eSIM lässt sich nicht auf AppleWatch aktivieren
2 years ago
Guten Tag,
ich möchte meine eSim mit der Apple Watch verbidnen. Es handelt sich um eine separate Nummer ohne MultiSim.
In der Apple Watch App bekomme ich folgende Information:
"Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Teleko.de erhältlich.
Kann mir dabei bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
J.
885
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
233
0
1
108
0
1
19 hours ago
24
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Jacob_B und ♥-lich willkommen in der Community! 🤗
Nutzt du einen Smart Connect Tarif und wenn ja, welchen, oder welcher Tarif ist gebucht?
Hier findest du die Anleitung zur Aktivierung des eSIM Profils auf dem Smartphone. Kommst du damit weiter?
Du kannst gerne auch dein Profil um deine Rückrufnummer und sonstige Daten erweitern - keine Sorge, darauf haben nur meine Kollegen und ich vom Telekom hilft Team Zugriff.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2
Jacob_B
Answer
from
Diandra
2 years ago
Hallo @Diandra S. und vielen Dank für deine Antwort!
Hier handelt es sich um eine PrePaid eSIM. 😳
Ich hoffe es gibt dafür eine Möglichkeit.
Liebe Grüße
J.
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
2 years ago
Sehr gerne @Jacob_B, ich danke dir ebenfalls.
In der Kombination ist die Nutzung tatsächlich nicht möglich. 😥
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Unlogged in user
Ask
from
Jacob_B