Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eSIM lässt sich nicht auf AppleWatch aktivieren
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich möchte meine eSim mit der Apple Watch verbidnen. Es handelt sich um eine separate Nummer ohne MultiSim.
In der Apple Watch App bekomme ich folgende Information:
"Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Teleko.de erhältlich.
Kann mir dabei bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
J.
832
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
6019
0
6
vor 3 Jahren
623
0
1
vor 8 Monaten
128
0
1
96
0
1
vor einem Jahr
189
0
12
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Jacob_B und ♥-lich willkommen in der Community! 🤗
Nutzt du einen Smart Connect Tarif und wenn ja, welchen, oder welcher Tarif ist gebucht?
Hier findest du die Anleitung zur Aktivierung des eSIM Profils auf dem Smartphone. Kommst du damit weiter?
Du kannst gerne auch dein Profil um deine Rückrufnummer und sonstige Daten erweitern - keine Sorge, darauf haben nur meine Kollegen und ich vom Telekom hilft Team Zugriff.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Sehr gerne @Jacob_B, ich danke dir ebenfalls.
In der Kombination ist die Nutzung tatsächlich nicht möglich. 😥
Lieben Gruß
Diandra S.
0