Solved

eSIM prepaid für Galaxy Watch

5 years ago

Hallo, ich möchte mir hier nur kurz informieren, ob es aktuell eine eSIM prepaid zu erwerben gibt oder nicht!? Laut meinem gerade geführten Chat, gibt es keine eSIM prepaid. Allerdings lese ich in diesem Forum widersprüchliche Aussagen.

Wenn es nun eine eSIM als prepaid gibt, was genau muss ich für die Beantragung machen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Christian

985

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Christian 3 

       

      Die eSIM Prepaid "Karte" gibt es, aber immer nur eine pro Rufnummer.

       

      Ob das mit der Galaxy Watch hinhaut, kann ich leider nicht beantworten.

       

       

      Hast du mehrere Privatkunden Verträge unter der gleichen Kundennummer bei der Telekom? 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Herzlich willkommen @Christian 3 

       

      Eine Prepaid SIM gibt’s schon , allerdings nicht als Multisim , diese gibt’s nur bei Postpaid Verträgen 

       

      Viele Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Christian 3.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Carolin,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Meine Kundennummer+Telefonnummer habe ich in meinem Account hinterlegt. Ich hoffe, dies ist ausreichend!?

       

      Viele Grüße

      Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Christian 3.

      Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn die Prepaid-Karte bei dir eingetroffen ist.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      @Christian 3 

      Den Basic gibt es nur im freien Handel, nicht direkt bei der Telekom. 

       

      Ebenfalls ist keine Portierung und kein Tarifwechsel in diesen Tarif möglich.

       

      Brauchst du kein Internet auf der Watch?

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Mächschen,

       

      vielen Dank für Deine Antwort!

       

      Mir reicht es, wenn ich die Watch im häuslichen WLAN verwenden kann oder eben über Bluetooth mit dem Smartphone.

       

      Grüße

      Christian

      Answer

      from

      5 years ago


      @Christian 3  schrieb:

      Mir reicht es, wenn ich die Watch im häuslichen WLAN verwenden kann oder eben über Bluetooth mit dem Smartphone.


      @Christian 3 

      Dafür braucht's keinen Mobilfunk Vertrag.

      Denk dran, die automatische Dayflat zu deaktivieren.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Christian 3

      Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, ist die Karte leider noch nicht da, weshalb wir morgen nochmal telefonieren.

      Den MagentaMobil Prepaid Basic können wir leider nicht buchen oder bestellen. Diese Tarif lässt sich nur bei unseren Vertriebspartnern erwerben.
      Die Vertriebspartner in deiner Nähe werde ich dir morgen am Telefon nennen. Fröhlich

      Schreib mir gerne eine kurze Rückmeldung, sobald das eSIM-Profil angekommen ist.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Finn,

       

      ich danke ebenso, für das nette Telefonat. Anscheindend seit ihr im "Telekom hilft Team" alle sehr nett... 😊

       

      Vielen Dank zur Info der "Basic"!

       

      Das eSIM-Profil ist mittlerweile angekommen. Dann bin ich mal gespannt, ob das morgen funktioniert!?

       

      Viele Grüße

      Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Vielen Dank @Christian 3 für die Rückmeldung.
      Mein Kollege Finn A. meldet sich, wie vereinbart, morgen nochmal bei dir.
      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Christian 3.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass wir die Installation nun gemeinsam über die Bühne bringen konnten. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude damit und einen noch hoffentlich entspannten Start in die neue Woche.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Carolin,

       

      ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Dir bedanken - Vielen Dank, für Deinen super Support und Unterstützung!!! Ich wünsche Dir und dem Telekom hilft Team noch alles Gute und viel Erfolg.

       

      Wenn es einen Fragebogen für euren Support gibt, sag mir bitte, wo ich ihn finde! Ich weiß ja nicht, wie lange es das Telekom hilft Team schon gibt, aber ich möchte auf keinen Fall mehr missen müssen...

       

      Viele Grüße

      Christian

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen lieben Dank für dein mega tolles Feedback, @Christian 3. Überglücklich

      Du musst uns ab jetzt auch nicht mehr auf uns verzichten (Telekom hilft gibt es übrigens schon seit knapp 10 Jahren). Zwinkernd

      Wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, dann immer her damit.
      Meine lieben Kollegen und ich sind für dich da . Fröhlich

      Freundliche Grüße






      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      297

      0

      2

      Solved

      in  

      322

      0

      5

      Solved

      in  

      492

      0

      1

      Solved

      in  

      10390

      0

      5