Gelöst

eSim Rufnummer bitte einfügen

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team, 

ich nutze ein Samsung Galaxy S20 Plus mit der eSim. An sich funktioniert alles wunderbar, vielen Dank dafür. 

Allerdings ist im eSim Profile anscheinend meine Rufnummer nicht hinterlegt. Könnten Sie dies bitte noch anpassen? 

Screenshot_20200413-175632_Call settings.jpg

Viele Grüße

Willi 

 

6471

43

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Manchmal gibt es Sachen die kann man nicht erklären. Nachdem ich hier nicht weiterkamm hatte ich den Samsung Support kontaktiert. Nur so richtig schlau wurde dadurch auch nicht. Und nun merke ich das an den genannten Punkten im Menü plötzlich die Nummer steht. 

      20200523_121226.jpg

      20200523_120951.jpg

      Ich vermute jedoch das Samsung selbst das Problem gelöst hat. Den der Support meinte das die das Prüfen und wenn dem so ist umgehend drauf reagieren werden. Da ich auch die Samsung Apps durch die Update Funktion der Samsung App Gallery stets aktuell halte, denke ich das hier was geschehen ist. 

       

      Viele Grüße 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen