Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eSim und persönlicher Hotspot
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe in meinen iPhone XS max eine eSim. Der persönliche Hotspot lässt sich nicht konfigurieren.
Es komm immer die Meldung „... wende dich an die Telekom“.
Am Vertag kann es nicht liegen, da der persönliche Hotspot bei der alten physischen Sim-Karte im iPhone 6 funktionierte.
Die Netzwerkeinstellungen habe ich bereits zurück gesetzt - ohne Erfolg.
Das iPhone hat bei den APN sowohl für „mobile Daten“ als auch für „persönlichen Hotspot“ die Einstellungen: internet.telekom — telekom
Woran kann es liegen?
4499
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
337
0
12
vor 6 Jahren
1946
0
3
vor 6 Jahren
364
0
1
854
0
2