Gelöst

Persönlicher Hotspot in den Einstellungen plötzlich weg

vor 3 Jahren

Hallo, seit ein paar Tagen, ist mein persönlicher Hotspot weg. Der Punkt fehlt einfach in den Einstellungen. Keine Änderung durch mich beim Telekomvertrag, iOS 16.1, Iphone SE (2. Gen.)
Da steht jetzt "Persönlicher Hotspot konfigurieren" und wenn ich darauf tippe, kommt "Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren wende dich an Telekom.de"

Ich habe den seit Jahren genutzt, keine Vertragsänderung MagentaMobil S for Friends 5 Gen.

 

962

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      neuro

      "Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren wende dich an Telekom.de"

      "Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren wende dich an Telekom.de"
      neuro
      "Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren wende dich an Telekom.de"

      Da du dich nicht im Ausland befindest, sollte das "Zurücksetzen der Netwzerkeinstellungen" helfen.

      Im Ausland kann die Funktion seitens des Roamingpartners wohl eingeschränkt werden, aber das trifft ja bei dir nicht zu.

       

      Siehe auch hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Persoenlicher-Hotspot-funktioniert-nicht/td-p/2567584

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hat funktioniert, danke! Ärgerlich ist nur, dass alle WLan-Passworte weg sind, deswegen war ich da etwas zurückhaltend...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    552

    0

    12

    Gelöst

    in  

    4557

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7807

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    299

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1180

    0

    2