Gelöst

Persönlicher Hotspot in den Einstellungen plötzlich weg

vor 2 Jahren

Hallo, seit ein paar Tagen, ist mein persönlicher Hotspot weg. Der Punkt fehlt einfach in den Einstellungen. Keine Änderung durch mich beim Telekomvertrag, iOS 16.1, Iphone SE (2. Gen.)
Da steht jetzt "Persönlicher Hotspot konfigurieren" und wenn ich darauf tippe, kommt "Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren wende dich an Telekom.de"

Ich habe den seit Jahren genutzt, keine Vertragsänderung MagentaMobil S for Friends 5 Gen.

 

IMG_4280 2.PNG

876

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    neuro

    "Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren wende dich an Telekom.de"

    "Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren wende dich an Telekom.de"
    neuro
    "Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren wende dich an Telekom.de"

    Da du dich nicht im Ausland befindest, sollte das "Zurücksetzen der Netwzerkeinstellungen" helfen.

    Im Ausland kann die Funktion seitens des Roamingpartners wohl eingeschränkt werden, aber das trifft ja bei dir nicht zu.

     

    Siehe auch hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Persoenlicher-Hotspot-funktioniert-nicht/td-p/2567584

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    hat funktioniert, danke! Ärgerlich ist nur, dass alle WLan-Passworte weg sind, deswegen war ich da etwas zurückhaltend...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

384

0

12

Gelöst

in  

4520

0

2

Gelöst

in  

7766

0

3

vor 4 Jahren

in  

292

0

2

Gelöst

in  

1163

0

2