Gelöst

eSIM

vor 7 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe aber gestern über die Hotline eine meiner MultiSim in eine eSIM ändern lassen. Der freundliche Hotlinemitarbeiter hat auch sofort alles in die Wege geleitet und gemeint, dass ich innerhalb der nächsten Minuten eine E-Mail mit dem Code bzw. Profil für die eSIM erhalte. Auf die E-Mail warte ich aber leider immernoch vergebens. 

 

Jemand eine Idee weshalb das so lange dauert?

2393

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Marco P.,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat! Ich habe die Email erhalten und konnte das Profil aktivieren.

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Sebastian

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Marco P.,

     

    Gut Ding will Weile haben Fröhlich

     

    Jetzt hat es funktioniert! Vielen Dank nochmal für Deine/Eure Hilfe!

     

    Viele Grüße

    Sebastian

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

in  

212

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2790

0

4

vor 3 Jahren

in  

223

0

1

in  

287

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1834

0

2