Gelöst

eSIM

vor 8 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe aber gestern über die Hotline eine meiner MultiSim in eine eSIM ändern lassen. Der freundliche Hotlinemitarbeiter hat auch sofort alles in die Wege geleitet und gemeint, dass ich innerhalb der nächsten Minuten eine E-Mail mit dem Code bzw. Profil für die eSIM erhalte. Auf die E-Mail warte ich aber leider immernoch vergebens. 

 

Jemand eine Idee weshalb das so lange dauert?

2424

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    256

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2867

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    241

    0

    1

    vor 8 Monaten

    in  

    87

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    471

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...