Solved

eSIM

7 years ago

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe aber gestern über die Hotline eine meiner MultiSim in eine eSIM ändern lassen. Der freundliche Hotlinemitarbeiter hat auch sofort alles in die Wege geleitet und gemeint, dass ich innerhalb der nächsten Minuten eine E-Mail mit dem Code bzw. Profil für die eSIM erhalte. Auf die E-Mail warte ich aber leider immernoch vergebens. 

 

Jemand eine Idee weshalb das so lange dauert?

2408

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    10 months ago

    in  

    240

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    2847

    0

    4

    3 years ago

    in  

    235

    0

    1

    4 months ago

    in  

    75

    0

    4

    in  

    414

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...