eSim

vor 2 Jahren

Ich habe am Sonntag den 11.12.2022 ein Vertrag abgeschlossen/ein handy bestellt, unzwar ein  MagentaMobil L Young Tarif mit einem
Apple iPhone 14 Pro Max 128 GB Silber,  Ich habe das Handy heute am 16.12 abgeholt und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll, weil es eine eSim wird und keine Normale, der Herr im Telekom shop meinte ich soll mal in meinen E-Mails gucken oder einfach anrufen, in meinen Mails ist nichts und die Hotline konnte mir auch nicht helfen. Ich habe nur ein zettel auf dem steht die nummer wird innerhalb von 12 stunden Aktiviert.

520

13

  • vor 2 Jahren

    NoSoul

    und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll

    und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll
    NoSoul
    und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll

     

    NoSoul

    Ich habe das Handy heute am 16.12 abgeholt und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll, weil es eine eSim

    Ich habe das Handy heute am 16.12 abgeholt und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll, weil es eine eSim
    NoSoul
    Ich habe das Handy heute am 16.12 abgeholt und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll, weil es eine eSim

    Hast den QR Code? 

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @NoSoul,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für den Abschluss vom neuen Mobilfunkvertrag bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

     

    Ist inzwischen ein aktiviertes Profil/eine eSIM auf dem neuen iPhone "gelandet"?

    Falls nicht, so unterstütze ich gerne.

     

    Bitte um eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

568

0

6

vor 3 Jahren

in  

418

0

1

vor 2 Jahren

in  

311

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1005

0

3

vor 5 Jahren

180

0

2