eSim
vor 2 Jahren
Ich habe am Sonntag den 11.12.2022 ein Vertrag abgeschlossen/ein handy bestellt, unzwar ein MagentaMobil L Young Tarif mit einem
Apple iPhone 14 Pro Max 128 GB Silber, Ich habe das Handy heute am 16.12 abgeholt und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll, weil es eine eSim wird und keine Normale, der Herr im Telekom shop meinte ich soll mal in meinen E-Mails gucken oder einfach anrufen, in meinen Mails ist nichts und die Hotline konnte mir auch nicht helfen. Ich habe nur ein zettel auf dem steht die nummer wird innerhalb von 12 stunden Aktiviert.
520
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
418
0
1
vor 2 Jahren
311
0
2
vor 5 Jahren
180
0
2
Thunder99
vor 2 Jahren
und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll
Ich habe das Handy heute am 16.12 abgeholt und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll, weil es eine eSim
Hast den QR Code?
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @NoSoul,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für den Abschluss vom neuen Mobilfunkvertrag bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ist inzwischen ein aktiviertes Profil/eine eSIM auf dem neuen iPhone "gelandet"?
Falls nicht, so unterstütze ich gerne.
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NoSoul