eSim

vor 3 Jahren

Ich habe am Sonntag den 11.12.2022 ein Vertrag abgeschlossen/ein handy bestellt, unzwar ein  MagentaMobil L Young Tarif mit einem
Apple iPhone 14 Pro Max 128 GB Silber,  Ich habe das Handy heute am 16.12 abgeholt und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll, weil es eine eSim wird und keine Normale, der Herr im Telekom shop meinte ich soll mal in meinen E-Mails gucken oder einfach anrufen, in meinen Mails ist nichts und die Hotline konnte mir auch nicht helfen. Ich habe nur ein zettel auf dem steht die nummer wird innerhalb von 12 stunden Aktiviert.

534

0

13

    • vor 3 Jahren

      NoSoul

      und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll

      und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll
      NoSoul
      und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll

       

      NoSoul

      Ich habe das Handy heute am 16.12 abgeholt und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll, weil es eine eSim

      Ich habe das Handy heute am 16.12 abgeholt und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll, weil es eine eSim
      NoSoul
      Ich habe das Handy heute am 16.12 abgeholt und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll, weil es eine eSim

      Hast den QR Code? 

      0

      12

      von

      vor 3 Jahren

      NoSoul

      Muss ich die eSim dann bezahlen? Weil eigentlich habe ich ja schon ein Vertrag

      Muss ich die eSim dann bezahlen? Weil eigentlich habe ich ja schon ein Vertrag 

      NoSoul

      Muss ich die eSim dann bezahlen? Weil eigentlich habe ich ja schon ein Vertrag 


      Nein

      Fahr halt einfach in den T Shop und alle wird erledigt 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      NoSoul

      Muss ich die eSim dann bezahlen? Weil eigentlich habe ich ja schon ein Vertrag

      Muss ich die eSim dann bezahlen? Weil eigentlich habe ich ja schon ein Vertrag 
      NoSoul
      Muss ich die eSim dann bezahlen? Weil eigentlich habe ich ja schon ein Vertrag 

      Nein, dass musst Du nicht.

      Alternativ wie von @Thunder99  vorgeschlagen, kannst Du auch zum Shop fahren.

      Was Dir lieber ist, und weniger Umstände macht.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @NoSoul,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für den Abschluss vom neuen Mobilfunkvertrag bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

       

      Ist inzwischen ein aktiviertes Profil/eine eSIM auf dem neuen iPhone "gelandet"?

      Falls nicht, so unterstütze ich gerne.

       

      Bitte um eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    597

    0

    6

    vor 3 Jahren

    in  

    326

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    421

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1015

    0

    3

    vor 6 Jahren

    181

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...