eSim

vor 2 Jahren

Ich habe am Sonntag den 11.12.2022 ein Vertrag abgeschlossen/ein handy bestellt, unzwar ein  MagentaMobil L Young Tarif mit einem
Apple iPhone 14 Pro Max 128 GB Silber,  Ich habe das Handy heute am 16.12 abgeholt und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll, weil es eine eSim wird und keine Normale, der Herr im Telekom shop meinte ich soll mal in meinen E-Mails gucken oder einfach anrufen, in meinen Mails ist nichts und die Hotline konnte mir auch nicht helfen. Ich habe nur ein zettel auf dem steht die nummer wird innerhalb von 12 stunden Aktiviert.

525

13

  • vor 2 Jahren

    NoSoul

    und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll

    und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll
    NoSoul
    und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll

     

    NoSoul

    Ich habe das Handy heute am 16.12 abgeholt und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll, weil es eine eSim

    Ich habe das Handy heute am 16.12 abgeholt und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll, weil es eine eSim
    NoSoul
    Ich habe das Handy heute am 16.12 abgeholt und habe nach der Neuen nummer gefragt die ich bekommen soll, weil es eine eSim

    Hast den QR Code? 

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    NoSoul

    Muss ich die eSim dann bezahlen? Weil eigentlich habe ich ja schon ein Vertrag

    Muss ich die eSim dann bezahlen? Weil eigentlich habe ich ja schon ein Vertrag 

    NoSoul

    Muss ich die eSim dann bezahlen? Weil eigentlich habe ich ja schon ein Vertrag 


    Nein

    Fahr halt einfach in den T Shop und alle wird erledigt 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    NoSoul

    Muss ich die eSim dann bezahlen? Weil eigentlich habe ich ja schon ein Vertrag

    Muss ich die eSim dann bezahlen? Weil eigentlich habe ich ja schon ein Vertrag 
    NoSoul
    Muss ich die eSim dann bezahlen? Weil eigentlich habe ich ja schon ein Vertrag 

    Nein, dass musst Du nicht.

    Alternativ wie von @Thunder99  vorgeschlagen, kannst Du auch zum Shop fahren.

    Was Dir lieber ist, und weniger Umstände macht.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @NoSoul,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für den Abschluss vom neuen Mobilfunkvertrag bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

     

    Ist inzwischen ein aktiviertes Profil/eine eSIM auf dem neuen iPhone "gelandet"?

    Falls nicht, so unterstütze ich gerne.

     

    Bitte um eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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