Gelöst
eSim/MultiSim Für iPad
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe im Kundencenter eine Multisim bestellt (Magenta Mobil L mit MagentaEins) ist der Hauptvertrag.
Leider kann ich mich im Kundencenter nicht mehr bis zum QR Code durchklicken. Wie kann ich das weitere Profil auf meinem iPad nun einrichten ? Danke!
597
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
204
0
5
vor 7 Monaten
Hallo @FiberToGo
Gerne hätte ich dein Anliegen persönlich mit dir geklärt. Leider hatte ich nur die Mailbox dran. Wir versuchen es später erneut. 😉
Beste Grüße
Justina
0
vor 7 Monaten
Danke @Justina M.
5
Antwort
von
vor 7 Monaten
@FiberToGo
Wie schade, vermutlich war es schon zu spät und die Zustellung erfolgt erst morgen. Wartet das neue Gerät denn schon?
Viele Grüße
Lilia
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ne 😂 wollte nur ein Update geben 😄
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das ist auch super lieb und ich wollte es auch nur wissen.
Ich weiß für die Zukunft Bescheid, danke sehr.
Viele Grüße
^Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@FiberToGo, danke für das nette Telefonat. Das Kartenformat ist jetzt angepasst. Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von