Gelöst
eufy RoboVac G10 Hybrid
vor 4 Jahren
Ich möchte meinen RoboVac über die App EufyHome mit meinem WLAN-Router Speedport Smart 3 verbinden.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung: "Das Handy ist nicht zum Netzwerk des EufyRoboVac verbunden"
In der WLAN-Liste meines Handys taucht der Robovac unter verfügbare Netze auf.
Vielen Dank für eure Hilfe!
1330
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
10496
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Anschluss
 Speedport Pro Plus
 Mesh-Basis
 FTTH & Glasfaser
 yeastar TA3200
 Kündigung
 Störung
 Internetgeschwindigkeit
 Fehlermeldung
 Kundencenter
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
wilfried.bisswang
akzeptiert von
wilfried.bisswang
vor 4 Jahren
So, jetzt funktioniert es. Ich habe den RoboVac in einem anderen WLA-Netz mit einem Huawei-Tablet angemeldet. Danach funktionierte die EufyHome-App auch bei meinem Handy (Samsung A70) Das gleiche zu hause wiederholt, funktioniert. Weiß der Himmel warum!
Vielen Dank nochmal
Gruß Wilfried
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wilfried.bisswang