Gelöst
Eufy
vor 4 Jahren
Hallo,
ähnliches Problem mit unserer eufy Cam 2 "Homebase".
Bis vor einigen Wochen hat alles super funktioniert. Seit ca 4 Wochen haben wir keinen Zugang mehr über die mobilen Daten.
Seltsamerweise funktioniert zuhause über WLAN alles problemlos. Der Hersteller weiß auch nicht so recht bescheid; er vermutet, dass es am Netzwerk liegt. Unsererseits wurde allerdings nicht´s am Router (7490) geändert. Außer den üblichen Handy Updates haben wir ebenfalls keine Änderungen am Handy vorgenommen.
Das übliche wie Neustart Router, App neu installiert usw. haben wir alles schon zigmal durch....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und evtl. einen Lösungsvorschlag.
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
joegoe
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
Hi,
bei mir lag es plötzlich (wohl durch ein Update) an den Zugangseinstellungen des Smartphones..
APN
internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
---------------------------------------
Die alten Zugangsdaten lauteten:
internet.v6.telekom
telekom
telekom
Hoffe, ich konnte helfen.
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von
joegoe