Solved
Eufy
4 years ago
Hallo,
ähnliches Problem mit unserer eufy Cam 2 "Homebase".
Bis vor einigen Wochen hat alles super funktioniert. Seit ca 4 Wochen haben wir keinen Zugang mehr über die mobilen Daten.
Seltsamerweise funktioniert zuhause über WLAN alles problemlos. Der Hersteller weiß auch nicht so recht bescheid; er vermutet, dass es am Netzwerk liegt. Unsererseits wurde allerdings nicht´s am Router (7490) geändert. Außer den üblichen Handy Updates haben wir ebenfalls keine Änderungen am Handy vorgenommen.
Das übliche wie Neustart Router, App neu installiert usw. haben wir alles schon zigmal durch....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und evtl. einen Lösungsvorschlag.
5287
21
This could help you too
2 years ago
314
0
5
684
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi,
bei mir lag es plötzlich (wohl durch ein Update) an den Zugangseinstellungen des Smartphones..
APN
internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
---------------------------------------
Die alten Zugangsdaten lauteten:
internet.v6.telekom
telekom
telekom
Hoffe, ich konnte helfen.
0