Gelöst

Eufy

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ähnliches Problem mit unserer eufy Cam 2 "Homebase".

Bis vor einigen Wochen hat alles super funktioniert. Seit ca 4 Wochen haben wir keinen Zugang mehr über die mobilen Daten.

Seltsamerweise funktioniert zuhause über WLAN alles problemlos. Der Hersteller weiß auch nicht so recht bescheid; er vermutet, dass es am Netzwerk liegt. Unsererseits wurde allerdings nicht´s am Router (7490) geändert. Außer den üblichen Handy Updates haben wir ebenfalls keine Änderungen am Handy vorgenommen.

Das übliche wie Neustart Router, App neu installiert usw. haben wir alles schon zigmal durch....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und evtl. einen Lösungsvorschlag. 

 

5110

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi,

    bei mir lag es plötzlich (wohl durch ein Update) an den Zugangseinstellungen des Smartphones..

     

     

    APN

    internet.t-mobile

    Benutzername: t-mobile

    Passwort: tm

    ---------------------------------------

    Die alten Zugangsdaten lauteten:

    internet.v6.telekom

    telekom

    telekom

     

    Hoffe, ich konnte helfen. Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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