Gelöst
eventuelle Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo,
da ich meine Verträge gekündigt habe, würde ich gerne mal mit einem Mitarbeiter sprechen.
Vielleicht könnte mich ein Mitarbeiter noch telefonisch kontaktieren.
Vielen Dank
Gruß
337
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
606
0
4
vor 6 Jahren
290
0
3
vor 2 Jahren
258
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @hardmonsterz
selbst anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider konnte ich Sie telefonisch soeben nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
von
vor 4 Jahren
Hallo, morgen Nachmittag bin ich wieder erreichbar.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das gute Gespräch und wir verbleiben dann wie besprochen.
Grüße
Peter
0
3
von
vor 4 Jahren
Ich danke auch, bis dann, schönen Abend
0
von
vor 4 Jahren
Hallo, Guten Abend, ich habe heute meine Verträge bei der Kundenrückgewinnung erfolgreich verlängert. Kann mal jemand schauen ob meine zwei neuen Geräte Iphone 12ProMax mit gebucht wurden? Da finde ich nirgends etwas und eine E-Mail habe ich auch noch nicht bekommen.
Danke
0
von
vor 4 Jahren
ich kann gerne einen Blick drauf werfen.
Hast du bereits in deinen Spam-Ordner geschaut? Teilweise landen die E-Mails dort.
Telefonisch warst du nicht zu erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von