Gelöst
Fallen für eine deaktivierte MultiSIM weiterhin Kosten an?
vor 2 Jahren
Fallen für eine deaktivierte MultiSIM weiterhin Kosten an?
man kann im Kundencenter deaktivieren und/oder kündigen.
Muss ich, wenn ich die monatliche Gebühr nicht mehr zahlen will, komplett kündigen oder reicht es, die MultiSIM zu deaktivieren?
und kann eine deaktivierte MultiSIM später wider freigeschaltet werden?
205
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3273
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
1111
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @gabi.raue
Also ich kann meine MultiSim nicht deaktivieren.
Es geht somit nur Kündigen oder Sperren.
0
vor 2 Jahren
Fallen für eine deaktivierte MultiSIM weiterhin Kosten an? man kann im Kundencenter deaktivieren und/oder kündigen. Muss ich, wenn ich die monatliche Gebühr nicht mehr zahlen will, komplett kündigen oder reicht es, die MultiSIM zu deaktivieren? und kann eine deaktivierte MultiSIM später wider freigeschaltet werden?
Fallen für eine deaktivierte MultiSIM weiterhin Kosten an?
man kann im Kundencenter deaktivieren und/oder kündigen.
Muss ich, wenn ich die monatliche Gebühr nicht mehr zahlen will, komplett kündigen oder reicht es, die MultiSIM zu deaktivieren?
und kann eine deaktivierte MultiSIM später wider freigeschaltet werden?
Die Multi Sim muss gekündigt werden damit diese nicht mehr berechnet wird. Eine Art Auszeit der Multi Sim gibts leider nicht. Eine Neubeauftragung der Multi Sim ist aber sehr unkompliziert und auch vor Ort im Telekom Shop zu erledigen damit man nicht den Postweg abwarten muss wenn man Online oder Telefonisch bestellt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von