Gelöst
Fallen für eine deaktivierte MultiSIM weiterhin Kosten an?
vor 2 Jahren
Fallen für eine deaktivierte MultiSIM weiterhin Kosten an?
man kann im Kundencenter deaktivieren und/oder kündigen.
Muss ich, wenn ich die monatliche Gebühr nicht mehr zahlen will, komplett kündigen oder reicht es, die MultiSIM zu deaktivieren?
und kann eine deaktivierte MultiSIM später wider freigeschaltet werden?
189
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3270
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
1097
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @gabi.raue
Also ich kann meine MultiSim nicht deaktivieren.
Es geht somit nur Kündigen oder Sperren.
0