Gelöst

Fallen für eine deaktivierte MultiSIM weiterhin Kosten an?

vor 2 Jahren

Fallen für eine deaktivierte MultiSIM weiterhin Kosten an?

man kann im Kundencenter deaktivieren und/oder kündigen. 
Muss ich, wenn ich die monatliche Gebühr nicht mehr zahlen will, komplett kündigen oder reicht es, die MultiSIM zu deaktivieren?

 

und kann eine deaktivierte MultiSIM später wider freigeschaltet werden?

205

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @gabi.raue 

      Also  ich kann meine MultiSim nicht deaktivieren.

      screenshot-www.telekom.de-2023.10.02-12_34_37.png

      Es geht somit nur Kündigen oder Sperren.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      gabi.raue

      Fallen für eine deaktivierte MultiSIM weiterhin Kosten an? man kann im Kundencenter deaktivieren und/oder kündigen. Muss ich, wenn ich die monatliche Gebühr nicht mehr zahlen will, komplett kündigen oder reicht es, die MultiSIM zu deaktivieren? und kann eine deaktivierte MultiSIM später wider freigeschaltet werden?

      Fallen für eine deaktivierte MultiSIM weiterhin Kosten an?

      man kann im Kundencenter deaktivieren und/oder kündigen. 
      Muss ich, wenn ich die monatliche Gebühr nicht mehr zahlen will, komplett kündigen oder reicht es, die MultiSIM zu deaktivieren?

       

      und kann eine deaktivierte MultiSIM später wider freigeschaltet werden?

      gabi.raue

      Fallen für eine deaktivierte MultiSIM weiterhin Kosten an?

      man kann im Kundencenter deaktivieren und/oder kündigen. 
      Muss ich, wenn ich die monatliche Gebühr nicht mehr zahlen will, komplett kündigen oder reicht es, die MultiSIM zu deaktivieren?

       

      und kann eine deaktivierte MultiSIM später wider freigeschaltet werden?


      Die Multi Sim muss gekündigt werden damit diese nicht mehr berechnet wird. Eine Art Auszeit der Multi Sim gibts leider nicht. Eine Neubeauftragung der Multi Sim ist aber sehr unkompliziert und auch vor Ort im Telekom Shop zu erledigen damit man nicht den Postweg abwarten muss wenn man Online oder Telefonisch bestellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen