Gelöst
Falsche Lieferadresse Handy
vor 2 Monaten
Leider ist in meinem Kundenkonto immer noch eine falsche Adresse für die Lieferung meines Handys hinterlegt. Ich habe gestern und heute mit dem Support telefoniert und mir wurde gestern gesagt man könne das Handy erneut an die richtige Adresse rausschicken und heute wurde gesagt der Auftrag wird storniert. Was stimmt denn jetzt? Ich hätte schon gerne das Handy 🙃.
74
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
255
0
5
224
0
2
Gelöst
551
0
3
vor 2 Monaten
47
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Was stimmt denn jetzt?
Leider ist in meinem Kundenkonto immer noch eine falsche Adresse für die Lieferung meines Handys hinterlegt. Ich habe gestern und heute mit dem Support telefoniert und mir wurde gestern gesagt man könne das Handy erneut an die richtige Adresse rausschicken und heute wurde gesagt der Auftrag wird storniert. Was stimmt denn jetzt? Ich hätte schon gerne das Handy 🙃.
Wenn das Smartphone zurück gegangen ist, wird der Auftrag automatisch storniert und muss noch mal gemacht werden.
0
vor 2 Monaten
Leider ist in meinem Kundenkonto immer noch eine falsche Adresse für die Lieferung meines Handys hinterlegt. Ich habe gestern und heute mit dem Support telefoniert und mir wurde gestern gesagt man könne das Handy erneut an die richtige Adresse rausschicken und heute wurde gesagt der Auftrag wird storniert.
Leider ist in meinem Kundenkonto immer noch eine falsche Adresse für die Lieferung meines Handys hinterlegt. Ich habe gestern und heute mit dem Support telefoniert und mir wurde gestern gesagt man könne das Handy erneut an die richtige Adresse rausschicken und heute wurde gesagt der Auftrag wird storniert. Was stimmt denn jetzt? Ich hätte schon gerne das Handy 🙃.
"Leider" ist eine absolute Ausrede. Warum weil beim Bestellen 3 x abgefragt wird ob die Adresse stimmt. Da steht nirgends schicken Sie es an die falsche Adresse
Jetzt wird alles stoniert. Logischerweise
0
3
von
vor 2 Monaten
Danke für die Kluge Antwort. Tatsächlich ist es so das im gesamten Bestellprozess die richtige Adresse angegeben ist. Sobald ich allerdings auf die PayPal Seite weitergeleitet werde um zu bezahlen taucht die alte Adresse auf. Da ich damit relativ viel bezahle und es bei anderen Online Shops die Adresse normalerweise stimmt, ist mir das diesmal nicht aufgefallen. Bevor man so ein Kommentar da lässt, sollte man also lieber noch einmal tief in sich gehen.
Viele Grüße
0
von
vor 2 Monaten
Danke für die Kluge Antwort. Tatsächlich ist es so das im gesamten Bestellprozess die richtige Adresse angegeben ist. Sobald ich allerdings auf die PayPal Seite weitergeleitet werde um zu bezahlen taucht die alte Adresse auf.
Danke für die Kluge Antwort. Tatsächlich ist es so das im gesamten Bestellprozess die richtige Adresse angegeben ist. Sobald ich allerdings auf die PayPal Seite weitergeleitet werde um zu bezahlen taucht die alte Adresse auf. Da ich damit relativ viel bezahle und es bei anderen Online Shops die Adresse normalerweise stimmt, ist mir das diesmal nicht aufgefallen. Bevor man so ein Kommentar da lässt, sollte man also lieber noch einmal tief in sich gehen.
Viele Grüße
Somit liegt der Fehler nicht bei der Telekom
0
von
vor 2 Monaten
Somit liegt der Fehler doch bei der Telekom, da ich die Adresse schon vor einem Jahr ändern lassen habe, diese aber nicht überall aktualisiert worden ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo @Ups1163,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist richtig, wenn das Handy aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden kann, geht es zurück und der Auftrag wird storniert. Wenn du in deinem Profil deine Rufnummer hinterlegst und mir hier einen Hinweis wann du gut erreichbar bist, dann kann ich dich anrufen und wir schauen, was mit deiner Bestellung ist.
Grüße
Peter
2
von
vor 2 Monaten
Das Problem wurde inzwischen gelöst, die Kollegen haben im Lager ein Auftrag angelegt und meine Adresse abgeändert, sodass das Handy nochmals an die richtige Adresse raus geht.
Vielen Dank.
von
vor 2 Monaten
@Ups1163
Freut mich, dass das noch geklappt hat und das Handy jetzt an die richtige Adresse geht. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von