Falsche SIM-Zuordnung
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
meine Partnerkarte hatte bis heute eine eSIM auf dem iPhone 12 Pro und eine MultiSim auf einer AppleWatch.
Heute hat sie dann ihr neues iPhone 16 Pro Max eingerichtet und dafür im Einrichtungsassistenten "SIM übertragen" gewählt. Ich als Hauptkarteninhaber erhielt daraufhin eine E-Mail mit der Info darüber und der Angabe der neuen eSIM Profilnummer.
Online im Kundencenter werden für diese Zusatzkarte eine eSIM und eine MultiSim angezeigt, beide haben aber nicht die Profilnummer aus der E-Mail. Außerdem steht bei beiden, dass sie einer AppleWatch zugeordnet seien.
Irgendetwas scheint da schiefgelaufen zu sein, obwohl das Handy eine funktionierende SIM zu haben scheint.
Foto anbei.
Viele Grüße!
551
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
209
0
2
vor 4 Jahren
296
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Monaten
Grüße @TaroR
Geht denn das neue iPhone mit der eSIM?
Wenn ja, warte etwas bis es auch im Kundencenter richtig eingetragen ist.
Das kann gerade am Wochenende etwas dauern, da oftmals auch Wartungsarbeiten sind.
Wenn bis Montagabend es immer noch falsch angezeigt wird, melde ich erneut.
0
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Jup, das scheint zu funktionieren.
Ok, so machen wir es
Schönes Restwochenende!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von