Falsche SIM-Zuordnung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
meine Partnerkarte hatte bis heute eine eSIM auf dem iPhone 12 Pro und eine MultiSim auf einer AppleWatch.
Heute hat sie dann ihr neues iPhone 16 Pro Max eingerichtet und dafür im Einrichtungsassistenten "SIM übertragen" gewählt. Ich als Hauptkarteninhaber erhielt daraufhin eine E-Mail mit der Info darüber und der Angabe der neuen eSIM Profilnummer.
Online im Kundencenter werden für diese Zusatzkarte eine eSIM und eine MultiSim angezeigt, beide haben aber nicht die Profilnummer aus der E-Mail. Außerdem steht bei beiden, dass sie einer AppleWatch zugeordnet seien.
Irgendetwas scheint da schiefgelaufen zu sein, obwohl das Handy eine funktionierende SIM zu haben scheint.
Foto anbei.
Viele Grüße!
Bildschirmfoto 2024-10-26 um 22.14.28.png
557
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
218
0
2
vor 4 Jahren
305
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
