Gelöst

Falsche Vertragslaufzeit?

vor 7 Jahren

Hallo ich habe ein kleines Anliegen zu einem  Business-Vertrag.

Im Folgenden geht es um einen Rahmenvertrag (MV113) .

Über diesen Vertrag läuft ein MagentaMobil S Vertrag, welcher erstmals im Februar 2017 abgeschlossen wurde. Bzw. wurde nach einer normalen Vertragsverlängerung in diesen Tarif gewechselt.

Laut Vertrag beträgt die Mindestlaufzeit 24 Monate, also bis zum Februar 2019.

Nun ist es aber so, dass auf den Rechnungen steht, das die Laufzeit bis zum Juli 2019 geht (was 29 Monate wären).

Dies ist mir etwas suspekt und ich würde jetzt davon ausgehen, dass es sich um einen Fehler handelt.

Für eine kurze Erklärung wäre ich sehr dankbar.

 

 

482

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Rya_,

       

       

      das ist richtig.

      Weil im Februar 2017 schon eine vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht wurde.

      Die alte Laufzeit war also noch nicht erfüllt und erst danach laufen dann die "neuen" 24 Monate an.

      Lieben Gruß
      Anna Lena L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    215

    0

    2

    Gelöst

    in  

    851

    0

    3

    Gelöst

    in  

    328

    0

    2

    in  

    303

    0

    4

    in  

    229

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...