Gelöst
Falsche Vertragslaufzeit?
vor 7 Jahren
Hallo ich habe ein kleines Anliegen zu einem Business-Vertrag.
Im Folgenden geht es um einen Rahmenvertrag (MV113) .
Über diesen Vertrag läuft ein MagentaMobil S Vertrag, welcher erstmals im Februar 2017 abgeschlossen wurde. Bzw. wurde nach einer normalen Vertragsverlängerung in diesen Tarif gewechselt.
Laut Vertrag beträgt die Mindestlaufzeit 24 Monate, also bis zum Februar 2019.
Nun ist es aber so, dass auf den Rechnungen steht, das die Laufzeit bis zum Juli 2019 geht (was 29 Monate wären).
Dies ist mir etwas suspekt und ich würde jetzt davon ausgehen, dass es sich um einen Fehler handelt.
Für eine kurze Erklärung wäre ich sehr dankbar.
482
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
215
0
2
vor 4 Jahren
303
0
4
vor 2 Jahren
229
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Morgen @Rya_,
das ist richtig.
Weil im Februar 2017 schon eine vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht wurde.
Die alte Laufzeit war also noch nicht erfüllt und erst danach laufen dann die "neuen" 24 Monate an.
Lieben Gruß
Anna Lena L.
0