Solved
Family Card Basic
7 years ago
Guten Tag
Habe vorhin meinen FamilyCard Start in einen Familie Card Basic umwandeln lassen. Der Wechsel hat super geklappt. Nur frage ich mich gerade , was eigentlich mit dem Restguthaben der FamilyCard Start Karte passiert. Der Basic wird ja wohl über Handyrechnung abgerechnet.
1360
34
This could help you too
7 years ago
Die Frage kannst Du Dir doch selbst am einfachsten beantworten mit "das Guthaben wird übertragen" wenn Du das Guthaben nach Tarifwechsel abfrägst.
War ja schon vor Tarifwechsel so, dass Gespräche in z.B. Fremdnetze kostenpflichtig waren - und dass solche Kosten nicht übers Konto des Laufzeitvertrages abgerechnet wurden.
11
Answer
from
7 years ago
Die Family Card Basic ist von vorne bis hinten postpaid. Das Restguthaben der Family Card Start wird mit den folgenden Rechungen verrechnet.
@muc80337_2 Es lässt sich für 9,95€ im Monat eine Option (Data Basic) mit 1GB zusätzlichem Datenvolumen und 100 Minuten in Fremdnetze hinzubuchen.
Ebenso lässt sich, da postpaid, auch kostenlos die VoLTE und WLANCall Option hinzufügen.
Answer
from
7 years ago
Danke Euch allen. Ich werd dann mal die nächste Rechnung abwarten und schauen.
Answer
from
7 years ago
...eine weitere Alternative ist ggf. sich das Guthaben auszahlen zu lassen.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo,
keine Sorge, das Guthaben bleibt bestehen und geht NICHT verloren.
VG
Sören
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
die Familie Card Basic hat kein Prepaid-Konto mehr, welches aufgeladen werden könnte. Sie ist also ein Laufzeitvertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit von einem Monat.
Beim Wandel eines Prepaid-Vertrags in einen Laufzeitvertrag wird das ggf. noch bestehende Guthaben automatisch auf das neue Buchungskonto übertragen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Klaus K.
20
Answer
from
7 years ago
Answer
from
6 years ago
Hallo,
auch ich würde gerne meine Familie Card Start Gen.1 und eine Xtra Card Gen.1 jeweils in einen Familie Card Basic umwandeln wenn das möglich ist.
Bitte um Rückruf. Mein Nummer ist hinterlegt.
Answer
from
6 years ago
Vielen lieben Dank für das sehr angenehme Telefonat.
Ich habe alles, wie besprochen, veranlasst.
Wenn Sie mal wieder etwas auf dem Herzen haben, wissen Sie, wo Sie uns finden.
Viele Grüße
Romina D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from