Gelöst
Family Card in eigenen Vertrag ändern
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich habe versucht die Family Card meiner Tochter in einen separaten Vertrag für sie zu ändern. Es ist soweit alles richtig ausgefüllt, auch gestern mit dem Kundencenter, bestimmt eine Stunde versucht und ständig nach der Zusammenfassung springt die Seite wieder nach oben man soll den capture eingeben und die Vertrags übernahmezeit festlegen.
Es ist auch alles in 9 Min ausgefüllt worden.
Laufzeit wäre bis 25.07.24
Frühester Verlängerungszeitpunkt also 26.01.24
Auswählbare Zeitpunkte sind immer +14 Tage vom Tag des Ausfüllens.
Wenn man jeder Zeit die Family Card separieren kann, kann es also nichts mit den Daten zutun haben.
Was soll ich jetzt machen?
Der Kundenservice hat nach 55Min. aufgegeben!
MfG
DaKritter
Screenshot_20231130_134507_Chrome.jpg
124
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
3223
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Die Tochter übernimmt die bisherige Family Card ->
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags?
0
3
von
vor 2 Jahren
Die Tochter übernimmt die bisherige Family Card -> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags?
Die Tochter übernimmt die bisherige Family Card ->
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags?
Die Tochter übernimmt die bisherige Family Card -> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags?
Die Tochter übernimmt die bisherige Family Card ->
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags?
Spaßvogel.
Woher ist wohl der Screenshot?!
Genau DAS ist alles, selbst mit dem Kundenservice, ausgefüllt worden und klappte nicht!
Aber:
Nach schlechter Bewertung des Kundenservice wurde man von einer Mobilfunkexpertin angerufen, die es höchstwahrscheinlich gemanagt hat.
Unbegreiflich, dass man sowas NUR online machen kann.
Es wäre im Shop jetzt soviel einfacher. Oder wenn der Kundenservice nach 55Min. gleich zum Experten verbunden hätte. ^^
Nun denn...
jetzt erstmal 3 Tage warten ob es geklappt hat.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @DaKritter,
ich bitte um Entschuldigung für die unschöne Erfahrung.
Wie ist nun der Stand der Dinge? Hat alles geklappt?
Liebe Grüße
Anna K.
0
von
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich denke ja, da meine Tochter heute ihre Identitätsmail bekommen hat und durchgeführt.
Keine Ahnung wie lange der Prozess noch bis zum erhalt separierten Vertrags dauert, aber ich denke, der Thread kann geschlossen werden.
Sage trotzdem mal danke. ))
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @DaKritter Wenn Sie möchten das wir uns Ihrem Anliegen noch annehmen, geben Sie uns bitte einen Wink.
Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich denke ja, da meine Tochter heute ihre Identitätsmail bekommen hat und durchgeführt.
Keine Ahnung wie lange der Prozess noch bis zum erhalt separierten Vertrags dauert, aber ich denke, der Thread kann geschlossen werden.
Sage trotzdem mal danke. ))
0
Uneingeloggter Nutzer
von