Gelöst
Family Card Rufnummerübernahme in neuen Vertrag
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
nach allen Unmut, der mir die letzten Tage durch telefonische Beratung zuteil wurde, hoffe ich in letzter Instanz, hier in der Community und vor allem durch das Telekom-Hilft-Team, eine Lösung für mein Anliegen zu finden.
Ich besitze eine Family Card, unter welcher mein Sohn seine aktuelle Rufnummer führt. Mein Sohn möchte sich Vertrags/Rechnungstechnisch von mir lösen und seinen eigenen Hauptvertrag zukunftsorientiert bei der Telekom abschließen und möchte seine Rufnummer aus meiner Family Card mitnehmen.
--Eine eheliche Trennung bei einer gemeinschaftlichen Family Card mit Rufnummerübernahme beim selben Anbieter - würde dieses Modell auch beschreiben.--
Sein Vertrag ist demnächst verlängerbar und wir würden gerne wissen, wie wir am einfachsten seine Rufnummer in einem neuen eigenen Vertrag unter seinem Namen am Leben halten können.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße,
Jürgen
176
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hier das Formular für eine Vertragspartnerübernahme.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags
Das muss gemacht werden, danach läuft der Vertrag auf deinen Sohn und er kann dann auch entsprechend verlängern.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane