Solved
Family Card in eine Family Card mit Endgerät umwandeln
5 years ago
Hallo zusammen,
ist es möglich eine bestehende Family Card(S) und eine Family Card(M) mit Endgerät umwandeln zu lassen?
In meinem Kundencenter kann ich dies nicht ändern.
Danke im voraus und ein schönes Wochenende.
Stephan
260
18
This could help you too
4 years ago
169
0
2
Solved
423
0
4
Solved
714
0
3
5 years ago
In was? Wenn der Hauptvertrag wegfällt ändern die sich von alleine.Ja. Nach drei monaten ab Vertragsstart sollte das möglich sein.
Freundliche Grüße
16
Answer
from
5 years ago
@BigWoelfi2 Ruht die Family Card gerade? Auf eine bestehende nummer kann man eigentlich nicht portieren.
@BigWoelfi2 Ruht die Family Card gerade? Auf eine bestehende nummer kann man eigentlich nicht portieren.
Was liest Du nur in anderen Beiträgen?
"Neue Family Card M" hatte ich geschrieben, oder?
Und ich habe auch geschrieben, dass die Rufnummer sich noch bei Congstar befindet.
Lies doch einfach richtig, was geschrieben wird, ok?
@Has
Es ging mir mit dem Beispiel ja um 2 Dinge:
Und nix für ungut, aber: Es kann ja irgendwie nicht richtig sein, dass geradezu falsche Darstellungen nicht korrigiert werden sollen/dürfen, nur weil sie nicht wirklich das topic betreffen und dann der Eindruck entsteht, dass die Darstellungen richtig seien, oder?
Im Übrigen würde bis zum Portierungsbeitrag von @Forstars der @stephan.jahn jetzt mal nur seine Kündigung zurücknehmen und dann wieder vor dem gleichen Problem stehen, dass der Wechsel trotzdem online nicht geht.
Deshalb mein Beispiel, was er eigentlich genau tun sollte, nämlich den Kundendienst anrufen.
Der nimmt dann vermutlich die Kündigung raus und macht auch gleich den Wechsel auf "mit (top)Smartphone".
Answer
from
5 years ago
Ich habe nun den Kundenservice angerufen und die Kündigung stornieren lassen.
Nun habe ich auch wieder online die Möglichkeit zu wechseln, zwar erst zum 11.01.2020, aber es ist schon mal ersichtlich.
Thema ist hiermit dann eigentlich auch erledigt. (:
Answer
from
5 years ago
vorab bitte ich vielmals um Entschuldigung für meine späte Reaktion. Mich freut es dennoch, dass die Hotline Ihnen helfen konnte. Sollte dennoch etwas sein, bin ich hier für Sie da und bei der Vertragsverlängerung behilflich.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Anruf bei der Hotline 2202 vom Handy. Selber kannst du sie nicht rausnehmen.
@Thunder99 es ist keine Portierung im Spiel. Dürfte auch so gehen
0
Unlogged in user
Ask
from