Solved

Family Card in eine Family Card mit Endgerät umwandeln

5 years ago

Hallo zusammen, 

 

ist es möglich eine bestehende Family Card(S) und eine Family Card(M) mit Endgerät umwandeln zu lassen?

In meinem Kundencenter kann ich dies nicht ändern. 

 

Danke im voraus und ein schönes Wochenende. 

Stephan

260

18

    • 5 years ago

      In was? Wenn der Hauptvertrag wegfällt ändern die sich von alleine.

       

      Ja. Nach drei monaten ab Vertragsstart sollte das möglich sein.

       

      Freundliche Grüße

      16

      Answer

      from

      5 years ago

      Forstars

      @BigWoelfi2 Ruht die Family Card gerade? Auf eine bestehende nummer kann man eigentlich nicht portieren.

      @BigWoelfi2 Ruht die Family Card gerade? Auf eine bestehende nummer kann man eigentlich nicht portieren. 

      Forstars

      @BigWoelfi2 Ruht die Family Card gerade? Auf eine bestehende nummer kann man eigentlich nicht portieren. 


      Was liest Du nur in anderen Beiträgen?

      "Neue Family Card M" hatte ich geschrieben, oder?

      Und ich habe auch geschrieben, dass die Rufnummer sich noch bei Congstar befindet.

      Lies doch einfach richtig, was geschrieben wird, ok?

       

      @Has 

      Es ging mir mit dem Beispiel ja um 2 Dinge:

      1. dass man nicht für jede Portierung in einen Shop rennen/fahren muss und
      2. für den Topic, dass der Wechsel von "ohne Handy" in "mit Top-Smartphone" zum Beispiel über den Kundenservice auch nach ganz wenigen Tagen geht und keiner Wartezeit von 3 Monaten bedarf, wie hier geantwortet wurde, auch wenn inzwischen schon klar ist, dass die Wartezeit lange überschritten ist offenbar.

      Und nix für ungut, aber: Es kann ja irgendwie nicht richtig sein, dass geradezu falsche Darstellungen nicht korrigiert werden sollen/dürfen, nur weil sie nicht wirklich das topic betreffen und dann der Eindruck entsteht, dass die Darstellungen richtig seien, oder?

       

      Im Übrigen würde bis zum Portierungsbeitrag von @Forstars  der @stephan.jahn jetzt mal nur seine Kündigung zurücknehmen und dann wieder vor dem gleichen Problem stehen, dass der Wechsel trotzdem online nicht geht.

      Deshalb mein Beispiel, was er eigentlich genau tun sollte, nämlich den Kundendienst anrufen.

      Der nimmt dann vermutlich die Kündigung raus und macht auch gleich den Wechsel auf "mit (top)Smartphone".

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe nun den Kundenservice angerufen und die Kündigung stornieren lassen. 

      Nun habe ich auch wieder online die Möglichkeit zu wechseln, zwar erst zum 11.01.2020, aber es ist schon mal ersichtlich.

      Thema ist hiermit dann eigentlich auch erledigt. (:

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend @stephan.jahn,

      vorab bitte ich vielmals um Entschuldigung für meine späte Reaktion. Mich freut es dennoch, dass die Hotline Ihnen helfen konnte. Sollte dennoch etwas sein, bin ich hier für Sie da und bei der Vertragsverlängerung behilflich.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Anruf bei der Hotline 2202 vom Handy. Selber kannst du sie nicht rausnehmen.

       

      @Thunder99 es ist keine Portierung im Spiel. Dürfte auch so gehen Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1501

      0

      3

      Solved

      in  

      1576

      0

      3