Solved
Family Card in eine Pluskarte bei abgelaufenem FamilyCard Vertrag funtioniert nicht
2 years ago
Hallo,
ich würde gerne unsere FamilyCard, deren Vertragslaufzeit nun schon seit einigen Monaten abgelaufen ist, auf Pluskarte umstellen.
Wenn ich den Tarif ohne Laufzeit auswähle und diesen in den Warenkorb legen möchte, kommt eine Fehlermeldung. MIT Laufzeit lässt es sich in den Warenkorb legen. Mein Hauptvertrag hat noch eine Laufzeit bis Februar 2023...diesen möchte ich dann umwandeln auf Tarif ohne Handy. Hätte die Vertragsverlängerung der FamilyCard bzw. dann Pluskarte MIT Laufzeit einen Einfluss auf die Vertragsverlängerung meines Hauptvertrages, sprich wird dieser dann einfach mit Handy weiterverlängert oder sind die Unabhängig? Und natürlich an erster Stelle die Frage: warum kann ich bei der Pluskarte "ohne Laufzeit" auswählen, wenn es dann doch nicht funktioniert?
Viele Grüße
Björn
436
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1296
0
2
3 years ago
1401
0
2
57
0
2
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
bjoern.simon81
2 years ago
Hallo @bjoern.simon81,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich die Buchung erfolgreich abgeschlossen.
Viele Grüße
Maria R.
2
1
Geralt von Riva
Answer
from
Maria R.
2 years ago
@bjoern.simon81
Freut mich, dass alles geklappt hat.😉
2
Unlogged in user
Answer
from
Maria R.