Gelöst
Family card kündigen
vor 9 Jahren
Wie kündige ich die zugebuchte Family Card wieder?
26837
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
521
0
4
vor 3 Jahren
629
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
Wie kündige ich die zugebuchte Family Card wieder?
26837
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
521
0
4
vor 3 Jahren
629
0
2
vor 9 Jahren
Hallo @fuhrmann_eva,
die Family Card kann zum Laufzeitende über unser Formular dazu gekündigt werden. Ihnen geht dann eine schriftliche Bestätigung zu.
Darf ich nach dem Grund für die Kündigung fragen?
Viele Grüße
Ann-Katrin B.
0
vor 6 Jahren
Meine Family Card Basic benötige ich nicht mehr und möchte kündige .
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider können wir Ihren zweite Vertrag nicht so ohne weiteres auf Zuruf kündigen.
Ich habe Ihnen hier aber einmal einen Link zu unserem Kündigungsformular mitgebracht:
http://bit.ly/1N196lX
Bitte geben Sie dort einmal die gewünschten Daten ein.
Nach dem Absenden wird die Kündigung dann wie gewünscht automatisch eingerichtet und Sie erhalten hierüber auch eine Bestätigung.
Wenn Sie bei dem Unterfangen Unterstützung benötigen, dann geben Sie mir bitte ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
kündigung derfamily card-0151********
Antwort
von
vor 5 Jahren
schade, dass du dich entschieden hast, die Family Card zu kündigen.
Die Kündigung kannst du über unser Kontaktformular einreichen.
Deinen Beitrag habe ich aufgrund persönlicher Daten bearbeitet.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hiermit kündige die Fam.card.
Kund.xxxxx
Verr.xxxxx
Tel.xxxxx
Mfg
Kommentar aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sie können sich sicher sein, dass wir keine Daten weitergegeben haben. Des Weiteren ist es so, unabhängig von den Marktforschungen, dass bei uns im System hinterlegt ist, ob Sie als Kunde Anrufe von uns wünschen oder nicht. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo. Ich hatte bereits meine Family Card AUCH GEKÜNDIGT !!! ERBITTE BESTÄTIGUNG !!!
Wenn nicht, HIERMIT NOCHMALS !! Danke für Antwort.
Gruß, Herr Achim Holdorf
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr schade, dass Sie Ihre Family Card gekündigt haben. Vielleicht mögen Sie mir verraten, warum?
Hinterlegen Sie doch bitte einmal Ihre Profildaten (s. meine Signatur) und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Teilen Sie mir bitte auch mit, wann Sie telefonisch gut zu erreichen sind.
Freundliche Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Abend @hansi3007,
Du kannst uns deinen Wunsch gerne hierüber übermitteln.
es ist schade zu lesen, dass du deinen FamilyCard bei uns kündigen möchtest.
Ich würde mich jedoch freuen, wenn wir eine Chance bekommen, dich umzustimmen. Melde dich dafür gern nochmal bei uns.
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Katharina S.
0
vor 3 Jahren
Guten Tag.
Ich habe seit Jahren eine Family Card. Nun ist mein Kind schon 21 Jahre und verdient sein eigenes Geld.
Er hat seit vielen Jahren eine Prepaid Karte und möchte seine Nummer weiterhin behalten aber wir möchten nicht mehr das diese Nummer als Family Card geführt wird sondern als ganz normale Prepaid Karte mit der gleichen Nummer.
Mit freundlichen Grüßen
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @yvoma1975 ,
das ist kein Problem. Zum Ende der Vertragslaufzeit der FamilyCard kann diese auf einen Prepaidtarif umgestellt werden. Dazu meldest du dich entweder bei unserem telefonischen Kundenservice (Kurzwahl 2202 vom Handy) oder du trägst in deinem Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) deine Rückrufnummer sowie deine generelle Erreichbarkeit ein, sagst hier kurz bescheid, sobald erledigt und wir melden uns bei dir.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
family card s kündigen
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @wobe
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön, dass Sie Ihr Anliegen bereits klären konnten. Sollten noch Fragen aufkommen oder Sie sich doch irgendwann wieder für uns entscheiden, gerne hier melden. Wir sind für Sie da!
Ich wünsche Ihnen alles Gute,
Justina M.
P.S. Ich bin ja jetzt ein wenig neidisch, dass Sie auf der schönen Insel Norderney leben. 😊
Antwort
von
vor einem Jahr
Leben tun wir hier nicht, aber wir haben das große Glück, hier eine kleine Wohnung zu haben. Und deshalb sind wir häufig hier 😃
Antwort
von
vor einem Jahr
@wobe Auch schön! 🤩 Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen eine ganz tolle Zeit.
Liebe Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @q12w,
was genau möchtest du zu Kündigungen wissen?
Im Kundencenter kannst du diese verwalten und auch zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen.
Alternativ kann auch in die neuen MagentaPlus Karten gewechselt werden.
Wenn du Hilfe benötigst, dann melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von