Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Family Card kündigen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe meine Family Card gekündigt. In meiner Bestätigung steht jetzt, dass die Family Card gekündigt ist und nach der Kündigung als normaler Vertrag weiterlaufen wir. Dieses möchte ich nicht. Ich möchte die Nummer komplett kündigen. Was muss ich tun?
570
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
521
0
4
Gelöst
215
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @mas-te_stefanie_hamm
Sicher das das so drinnen steht?
Da steht bestimmt, daß der Hauptvertrag normal weiter läuft.
Oder haben Sie ausversehen den Hauptvertrag gekündigt?
Dann steht das in der Mail:
Wenn Sie eine Family Card nutzen wird diese, nach der Kündigung der Hauptkarte, zu einem eigenständigen Vertrag umgewandelt. Dadurch entfällt der Family Card Preisvorteil.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@mas-te_stefanie_hamm
Das steht aber nur in Kündigungsbestätigung wenn es ein Hauptvertrag ist.
Bei der Kündigungsbestätigung einer FamilyCard wird es nicht erwähnt.
Daher prüfe lieber noch mal alles.
2
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
@mas-te_stefanie_hamm
Nur mal sicherheitshalber - wie viele Mobilfunkverträge hast Du? Nur einen - einen MagentaMobil soundso? Dann ist die Bemerkung nicht relevant für Dich.
Solltest Du aber zwei Mobilfunkverträge haben und einer ist ein MagentaMobil und der andere eine FamilyCard, dann ist die Bemerkung relevant für Dich - weil Du durch die Kündigung des MagentaMobil (Hauptvertrages) dann aus der FamilyCard per automatischem Tarifwechsel wieder einen MagentaMobil Vertrag erhältst (sozusagen wird der dann zum Hauptvertrag).
4
1
mas-te_stefanie_hamm
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Ich habe nochmal nachgesehen es wird die richtige Nummer angezeigt . Habe auch schon per Post eine Bestätigung bekommen. 🙏🏽😊
2