Gelöst

Rufnummernportierung Family Card Basic

vor 6 Jahren

Hallo,

aktuell besteht eine Family Card Basic (die alte mit 300MB). Diese würde ich jetzt gerne kündigen und die Rufnummer mit zu Congstar nehmen. Ist das möglich? Wenn ja kann ich dann einfach im Bestellvorgang bei Congstar auswählen, dass ich die Rufnummer mitnehmen möchte und dann wird die Rufnummer portiert und die Family Card Basic gekündigt? Laufzeit hat die Family Card Basic ja keine oder?

919

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @Gelöschter Nutzer und herzlichen Dank für deinen Beitrag.

    Sehr schade, dass du uns verlassen möchtest. Magst du mir eventuell verraten, warum?

    Die FamilyCard Basic hat eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat und verlängert sich immer automatisch um einen weiteren Monat, wenn nicht gekündigt wird. Die Kündigungsfrist beträgt sechs Arbeitstage. Automatisch wird der Vertrag nicht beendet, das musst du vorher erledigen.
    Sofern alle Voraussetzungen (gleicher Vertragspartner beim alten und neuen Anbieter) für eine Portierung erfüllt sind, kann die Nummer natürlich mitgenommen werden.

    Wir können auch gerne noch einmal telefonieren und alle besprechen. Sage mir einfach, wann du am besten zu erreichen bist und ich melde mich.

    Viele Grüße
    Romina D.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @haebaeaet1,

    die Verfügbarkeit der MultiSIM zur FamilyCard S kann ich bestätigen. Verbindlich und zum Nachlesen in unseren AGB ist es hier in der ersten Tabelle zu finden: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46116.pdf

    Viele Grüße
    Klaus K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1477

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

215

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

190

0

4