Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummernportierung Family Card Basic
vor 6 Jahren
Hallo,
aktuell besteht eine Family Card Basic (die alte mit 300MB). Diese würde ich jetzt gerne kündigen und die Rufnummer mit zu Congstar nehmen. Ist das möglich? Wenn ja kann ich dann einfach im Bestellvorgang bei Congstar auswählen, dass ich die Rufnummer mitnehmen möchte und dann wird die Rufnummer portiert und die Family Card Basic gekündigt? Laufzeit hat die Family Card Basic ja keine oder?
919
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
669
0
2
Gelöst
215
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
413
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
190
0
4
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sehr schade, dass du uns verlassen möchtest. Magst du mir eventuell verraten, warum?
Die FamilyCard Basic hat eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat und verlängert sich immer automatisch um einen weiteren Monat, wenn nicht gekündigt wird. Die Kündigungsfrist beträgt sechs Arbeitstage. Automatisch wird der Vertrag nicht beendet, das musst du vorher erledigen.
Sofern alle Voraussetzungen (gleicher Vertragspartner beim alten und neuen Anbieter) für eine Portierung erfüllt sind, kann die Nummer natürlich mitgenommen werden.
Wir können auch gerne noch einmal telefonieren und alle besprechen. Sage mir einfach, wann du am besten zu erreichen bist und ich melde mich.
Viele Grüße
Romina D.
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Klaus K.
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
die Verfügbarkeit der MultiSIM zur FamilyCard S kann ich bestätigen. Verbindlich und zum Nachlesen in unseren AGB ist es hier in der ersten Tabelle zu finden: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46116.pdf
Viele Grüße
Klaus K.
2