Gelöst

Family Card Nummer mit Hauptnummer tauschen.

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein Vertrag mit einer zusätzlichen FamilyCard. Kann man die Nummer aus der FamilyCard zur Hauptnummer machen?

708

16

    • vor 7 Jahren

      Dies geht nur über Vertragsverlängerungen.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo und Nabend @mimgeorge , du willst also die FamilyCard Nummer für deinen Hauptvertrag nutzen oder? Gib mir doch Bescheid, falls du dabei Hilfe brauchst. Dann hinterlege bitte im Profil deine Kundendaten, keine sorge diese sehen nur wir vom Telekom-hilft Team. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @mimgeorge

      Der Datenschutzhinweis gilt auch für die Anlage:

      Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wie Sie möchten,

      ich bin auch telefonisch erreichbar...

      Danke für die Rückmeldung...

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @mimgeorge,

      vielen Dank für das erneute Telefonat. Es freut mich, dass der Kollegen gestern Abend Ihnen bereits umfassend weiterhelfen konnte und Sie uns nun auch in Zukunft erhalten bleiben.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bei weiteren Fragen bitte nicht zögern sich erneut bei uns zu melden.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Besten Dank für das Telefonat @mimgeorge.

      Es freut mich, dass ich eine Lösung für Sie finden konnte.
      Ich habe die Tarifwechsel innerhalb Ihrer Mindestvertragslaufzeit sowie die Abänderung des MagentaEINS-Vorteils bereits für Sie hinterlegt. Alle Bestätigungen der einzelnen Schritte sind bereits via SMS und E-Mail auf dem Weg zu Ihnen.

      Nun bleibt meinerseits nur noch die Frage hinsichtlich der Kündigung Ihres Mobilfunkvertrags offen. Soll ich Ihnen hier ein Angebot zusammenstellen oder möchten Sie hier auf einen Anruf der Kollegen warten?

      Sonnige Grüße

      Sarah W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @mimgeorge,

      vielen Dank für das erneute Telefonat. Es freut mich, dass der Kollegen gestern Abend Ihnen bereits umfassend weiterhelfen konnte und Sie uns nun auch in Zukunft erhalten bleiben.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bei weiteren Fragen bitte nicht zögern sich erneut bei uns zu melden.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    906

    0

    4

    Gelöst

    in  

    846

    0

    3

    Gelöst

    in  

    174

    0

    1

    Gelöst

    in  

    508

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2435

    0

    3