Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Family Card nur mit neuer Nummer möglich?
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich wollte eigentlich eine vorhandene Family Card Basic in eine Family Card S überführen und hatte gehofft, als Bestandskunde auch von den Neuabschlusskonditionen zu profitieren (100€ Rückzahlung, knapp 20€/Monat).
Im Chat sagte man mir, dass ich dazu einen neuen Vertrag abschließen müsste und eine neue Nummer bekäme. Ich möchte aber die vorhandene Nummer behalten!
Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Eckhardt
174
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
171
0
1
Gelöst
445
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
413
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
504
0
5
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Entweder wie vorgeschlagen auf Neukundenkonditionen verzichten.
Oder ein doppelter Anbieterwechsel - weg von der Telekom und zurück zur Telekom.
Aber das geht auch nur einfach in der Variante "ohne Smartphone"
6
1
karstene1980
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Danke für die Hilfe,
ich habe mich für einen einfachen Anbieterwechsel entschieden. Viele Grüße
0