Family Card nur mit neuer Nummer möglich?

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

ich wollte eigentlich eine vorhandene Family Card Basic in eine Family Card S überführen und hatte gehofft, als Bestandskunde auch von den Neuabschlusskonditionen zu profitieren (100€ Rückzahlung, knapp 20€/Monat).

Im Chat sagte man mir, dass ich dazu einen neuen Vertrag abschließen müsste und eine neue Nummer bekäme. Ich möchte aber die vorhandene Nummer behalten!

Ich hoffe, Sie können mir helfen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Karsten Eckhardt 

174

2

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Entweder wie vorgeschlagen auf Neukundenkonditionen verzichten.

    Oder ein doppelter Anbieterwechsel - weg von der Telekom und zurück zur Telekom.

    Aber das geht auch nur einfach in der Variante "ohne Smartphone"

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Hilfe, 

     

    ich habe mich für einen einfachen Anbieterwechsel entschieden. Viele Grüße 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

494

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

5