Gelöst

Family Card nur mit neuer Nummer möglich?

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

ich wollte eigentlich eine vorhandene Family Card Basic in eine Family Card S überführen und hatte gehofft, als Bestandskunde auch von den Neuabschlusskonditionen zu profitieren (100€ Rückzahlung, knapp 20€/Monat).

Im Chat sagte man mir, dass ich dazu einen neuen Vertrag abschließen müsste und eine neue Nummer bekäme. Ich möchte aber die vorhandene Nummer behalten!

Ich hoffe, Sie können mir helfen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Karsten Eckhardt 

174

3

    • vor 5 Jahren

      Entweder wie vorgeschlagen auf Neukundenkonditionen verzichten.

      Oder ein doppelter Anbieterwechsel - weg von der Telekom und zurück zur Telekom.

      Aber das geht auch nur einfach in der Variante "ohne Smartphone"

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Hilfe, 

       

      ich habe mich für einen einfachen Anbieterwechsel entschieden. Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Hilfe, 

       

      ich habe mich für einen einfachen Anbieterwechsel entschieden. Viele Grüße 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    179

    0

    2

    Gelöst

    in  

    508

    0

    1

    Gelöst

    in  

    430

    0

    3

    Gelöst

    in  

    504

    0

    6