Gelöst
Family Card S bestellt, schon 3 mal angeblich versendet ... nie angekommen.
vor 6 Jahren
Hallo,
am 19.06 habe ich eine Family Card S bestellt.
Die erste Simkarte kan nie an. Angerufen und mir wurde gesagt ein Ersatz wird mir zugesendet.
Zweite Simkarte kam auch nicht an. Nochmals angerufen. Auch hier wurde ich vertröstet und es wurde mir gesagt dass mir eine Ersatzkarte zugesendet wird.
Die kam auch nicht an.... nochmals angerufen... Anscheinend hat das System Name und Vorname vertauscht..
Mir wird jetzt eine neue Simkarte gesendet.
Es vergingen wieder Tage... nix kam an. Heute nochmals KD angerufen... Adresse kontrolliert..ja sie ist korrekt...
es wird mir eine Ersatzkarte gesendet.
Und ich zahle den Vertrag seit dem 19.06.2019!!!!!!!
Wo sind die Simkarten? Warum kommen sie nicht an obwohl die Adresse richtig ist?
Ich möchte mindestens den Erlass der Anschlussgebühr und eine Entschädigung für diese nervige Unannehmlichkeit.
Kann mir jemand von den Berater hier helfen und sich diese Angelegenheit ans Herz nehmen?
Vielen Dank.
369
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
417
0
5
629
0
4
vor 11 Jahren
31586
4
14
Akzeptierte Lösung
kittycat81
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kittycat81