Gelöst

Family Card S bestellt, schon 3 mal angeblich versendet ... nie angekommen.

vor 6 Jahren

Hallo,

 

am 19.06 habe ich eine Family Card S bestellt.

Die erste Simkarte kan nie an. Angerufen und mir wurde gesagt ein Ersatz wird mir zugesendet.

Zweite Simkarte kam auch nicht an. Nochmals angerufen. Auch hier wurde ich vertröstet und es wurde  mir gesagt dass mir  eine Ersatzkarte zugesendet wird.

 

Die kam auch nicht an.... nochmals angerufen... Anscheinend hat das System Name und Vorname vertauscht..

Mir wird jetzt eine neue Simkarte gesendet.

 

Es vergingen wieder Tage... nix kam an. Heute nochmals KD angerufen...  Adresse kontrolliert..ja sie ist korrekt...

es wird mir eine Ersatzkarte gesendet.

Und ich zahle den Vertrag seit dem 19.06.2019!!!!!!!

 

Wo sind die Simkarten? Warum kommen sie nicht an obwohl die Adresse richtig ist?

Ich möchte mindestens den Erlass der Anschlussgebühr und eine Entschädigung für diese nervige Unannehmlichkeit.

 

Kann mir jemand von den Berater hier helfen und sich diese Angelegenheit ans Herz nehmen?

Vielen Dank.

369

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Stefanie W. 

     

    Die Simkarte ist heute angekommen und sie funktioniert!

    Könnten Sie mich bitte anrufen?

    Vielen Dank!

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen