Gelöst

Family Card S bestellt, schon 3 mal angeblich versendet ... nie angekommen.

vor 6 Jahren

Hallo,

 

am 19.06 habe ich eine Family Card S bestellt.

Die erste Simkarte kan nie an. Angerufen und mir wurde gesagt ein Ersatz wird mir zugesendet.

Zweite Simkarte kam auch nicht an. Nochmals angerufen. Auch hier wurde ich vertröstet und es wurde  mir gesagt dass mir  eine Ersatzkarte zugesendet wird.

 

Die kam auch nicht an.... nochmals angerufen... Anscheinend hat das System Name und Vorname vertauscht..

Mir wird jetzt eine neue Simkarte gesendet.

 

Es vergingen wieder Tage... nix kam an. Heute nochmals KD angerufen...  Adresse kontrolliert..ja sie ist korrekt...

es wird mir eine Ersatzkarte gesendet.

Und ich zahle den Vertrag seit dem 19.06.2019!!!!!!!

 

Wo sind die Simkarten? Warum kommen sie nicht an obwohl die Adresse richtig ist?

Ich möchte mindestens den Erlass der Anschlussgebühr und eine Entschädigung für diese nervige Unannehmlichkeit.

 

Kann mir jemand von den Berater hier helfen und sich diese Angelegenheit ans Herz nehmen?

Vielen Dank.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @kittycat81,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Family Card. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Wo genau sich die SIM-Karten befinden, kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Da Sie jedoch geschrieben haben, dass heute bereits eine weitere SIM-Karte verschickt wurde, so kann ich momentan nur um weitere Geduld bitten. Sollte auch diese Karte Anfang kommender Woche jedoch nicht angekommen sein, so unterstütze ich gerne.
      Die Aktivierungsgebühr kann ich Ihnen jedoch nicht erlassen.

      Bitte lassen Sie Anfang der kommenden Woche eine Rückmeldung zukommen, ob die weitere Ersatzkarte angekommen ist.

      Viele Grüße
      Timo N.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Timo N. vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Es ist frustrierend für etwas zu zahlen dass man nicht nutzen kann.

      Ich hätte erwartet dass ihr von der grossen Magenta T für so Sachen dem Kunden entgegenkommt.

      Aktivierungsgebühr hin oder her, der Fehler liegt bei euch... und nicht bei mir.

      Hier ist der Kunde nicht König... sondern ist anscheinend echt arm dran.

      Klappe zu,  Geduld haben und es so durchgehen lassen? Dafür noch bezahlen?

      Ist das euer Ernst?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @kittycat81:
      Da eine weitere Ersatzkarte erst heute verschickt wurde, so kann ich per heute keine weiteren Schritte einleiten. Momentan hilft nur weitere Geduld, um abzuwarten, ob diese Karte ankommt. Die Aktivierungsgebühr bezieht sich auf die reine Aktivierung der Karte, jedoch nicht auf eine verzögerte Zustellung. Gerne können wir uns hierzu erneut austauschen, sobald die Karte angekommen ist, jedoch nicht im Rahmen der Aktivierungsgebühr.

      Viele Grüße
      Timo N.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      okay, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Melde mich sobald die Simkarte ankommt.
      In der Hoffnung dass es diemal klappt...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Supertoll, heute kamen 2 Simkarten an. Eine mit Paketdienst und eine mit Briefpost.

      NATÜRLICH funktioniert KEINE der beiden Simkarten.

      Also nochmals Kundendienst anrufen.

      Seit 23 Minuten in der Warteschleife mit dieser nervenzerreisenden Teletubbies Musik.

      Es ist einfach zum kotzen. Sorry.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kittycat81, noch mal vielen Dank für unser Gespräch, bitte warten Sie jetzt bis die Karte von gestern angekommen ist und melden Sie sich, wenn die Karte angekommen ist und dann schreiben wir die Grundgebühr für den Zeitraum gut. Viele Grüße Stefanie W.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Stefanie W.   sind Sie da?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Stefanie W. bitte melden Sie sich bezüglich der Sachen die wir besprochen haben.

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kittycat81, ich hatte versprochen wir melden uns, und das tun wir auch, wir hatten ja schließlich auch miteinander telefoniert. Leider haben wir derzeit einen hohen Verzug mit unserer Antwortzeit, das tut mir leid, ist leider jedoch der Urlaubs- und Gewitterzeit geschuldet. Ich hatte Ihnen ebenfalls gesagt, dass wir definitiv die Kosten gutschreiben, da Sie sich jetzt bereits an unsere Kollegen aus dem Service gewendet haben, bleibt mir jetzt nur, Ihnen noch ein schönes Wochenende zu wünschen. Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Stefanie W. 

       

      Die Simkarte ist heute angekommen und sie funktioniert!

      Könnten Sie mich bitte anrufen?

      Vielen Dank!

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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