Gelöst
Family Card Start (1.Gen.)
vor 5 Jahren
Ich möchte gerne das Datenvolumen oder Tarif ändern für die Karte meines Sohnes. Ich kann es aber nicht finden,wo man es machen kann. In meinem Magenta App kann ich nichts anklicken.
Kann mir jemandda helfen?
Danke
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Gelöst
vor 7 Jahren
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Gelöst
vor 7 Jahren
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vor 5 Jahren
Wir die Family Card in der App nicht angezeigt?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anje1
MagentaMobil Start (1. Generation):
Data Start S (150 MB Datenvolumen für 2 Euro/Monat), Data Start M (750 MB Datenvolumen für 7 Euro/Monat), Data Start L (1 GB Datenvolumen für 12 Euro/Monat)
datas/datam/datal per SMS an 2992 schicken
Diese SMS Vuchungscodes sind denk ich am Einfachsten.
Einfach von der betreffenden Fmily Card Start 1. Gen kostenfrei absenden.
Oder möchtest du in einen anderen Tarif wechseln, wenn ja, in welchen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anje1
Es könnte sein, dass man die Family Card Start nicht im Online-Kundencenter ändern (also den Tarif wechseln) kann. Das war jedenfalls letztes Jahr noch so.
Daher gibt es nur 2 Möglichkeiten:
- Hotline unter 2202 anrufen und dort Änderung beauftragen
- oder alternativ darauf warten, dass sich hier in der Telekom hilft Community ein Mitarbeiter meldet und mit diesem den Wechsel anstoßen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Anje1
MagentaMobil Start (1. Generation):
Data Start S (150 MB Datenvolumen für 2 Euro/Monat), Data Start M (750 MB Datenvolumen für 7 Euro/Monat), Data Start L (1 GB Datenvolumen für 12 Euro/Monat)
datas/datam/datal per SMS an 2992 schicken
Diese SMS Vuchungscodes sind denk ich am Einfachsten.
Einfach von der betreffenden Fmily Card Start 1. Gen kostenfrei absenden.
Oder möchtest du in einen anderen Tarif wechseln, wenn ja, in welchen?
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Gerne nehme ich mir Zeit und werfe einen Blick auf deine Family Card Start.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Du kannst den Link in meiner Signatur verwenden, um dorthin zu gelangen. Anschließend bitte Bescheid sagen, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab ich gemacht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich freue mich, dass ich dir mit dem Wechsel auf die FamilyCard Basic so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Australier98
Bitte an den Personalverkauf wenden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte wie @Mächschen erwähnte, an den Personalverkauf wenden.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist bereits geschehen, Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von