Gelöst

Family Card Start (1.Gen.)

vor 5 Jahren

Ich möchte gerne das Datenvolumen oder Tarif ändern für die Karte meines Sohnes. Ich kann es aber nicht finden,wo man es machen kann. In meinem Magenta App kann ich nichts anklicken.

Kann mir jemandda  helfen?

Danke

1450

20

    • vor 5 Jahren

      Wir die Family Card in der App nicht angezeigt?

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Anje1 

       

      MagentaMobil Start (1. Generation):

      Data Start S (150 MB Datenvolumen für 2 Euro/Monat), Data Start M (750 MB Datenvolumen für 7 Euro/Monat), Data Start L (1 GB Datenvolumen für 12 Euro/Monat)

      datas/datam/datal per SMS an 2992 schicken

       

       

      Diese SMS Vuchungscodes sind denk ich am Einfachsten.

       

      Einfach von der betreffenden Fmily Card Start 1. Gen kostenfrei absenden.

       

       

      Oder möchtest du in einen anderen Tarif wechseln, wenn ja, in welchen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Anje1 

       

      Es könnte sein, dass man die Family Card Start nicht im Online-Kundencenter ändern (also den Tarif wechseln) kann. Das war jedenfalls letztes Jahr noch so.

       

      Daher gibt es nur 2 Möglichkeiten:

      - Hotline unter 2202 anrufen und dort Änderung beauftragen

      - oder alternativ darauf warten, dass sich hier in der Telekom hilft Community ein Mitarbeiter meldet und mit diesem den Wechsel anstoßen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Anje1 

       

      MagentaMobil Start (1. Generation):

      Data Start S (150 MB Datenvolumen für 2 Euro/Monat), Data Start M (750 MB Datenvolumen für 7 Euro/Monat), Data Start L (1 GB Datenvolumen für 12 Euro/Monat)

      datas/datam/datal per SMS an 2992 schicken

       

       

      Diese SMS Vuchungscodes sind denk ich am Einfachsten.

       

      Einfach von der betreffenden Fmily Card Start 1. Gen kostenfrei absenden.

       

       

      Oder möchtest du in einen anderen Tarif wechseln, wenn ja, in welchen?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Anje1,

      herzlich willkommen in der Community.

      Gerne nehme ich mir Zeit und werfe einen Blick auf deine Family Card Start.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Du kannst den Link in meiner Signatur verwenden, um dorthin zu gelangen. Anschließend bitte Bescheid sagen, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hab ich gemacht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Anje1. Fröhlich

      Ich freue mich, dass ich dir mit dem Wechsel auf die FamilyCard Basic so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.

      In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Australier98 

       

      Bitte an den Personalverkauf wenden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      HI @Australier98,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Bitte wie @Mächschen erwähnte, an den Personalverkauf wenden.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist bereits geschehen, Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      937

      0

      1

      Gelöst

      in  

      275

      2

      1

      Gelöst

      in  

      179

      0

      2

      Gelöst

      in  

      6604

      4

      4

      Gelöst

      in  

      194

      0

      4