Solved

Family Card Start (1.Gen.)

6 years ago

Ich möchte gerne das Datenvolumen oder Tarif ändern für die Karte meines Sohnes. Ich kann es aber nicht finden,wo man es machen kann. In meinem Magenta App kann ich nichts anklicken.

Kann mir jemandda  helfen?

Danke

1517

0

20

    • 6 years ago

      Wir die Family Card in der App nicht angezeigt?

       

       

      4

      from

      6 years ago

      @Anje1 

       

      MagentaMobil Start (1. Generation):

      Data Start S (150 MB Datenvolumen für 2 Euro/Monat), Data Start M (750 MB Datenvolumen für 7 Euro/Monat), Data Start L (1 GB Datenvolumen für 12 Euro/Monat)

      datas/datam/datal per SMS an 2992 schicken

       

       

      Diese SMS Vuchungscodes sind denk ich am Einfachsten.

       

      Einfach von der betreffenden Fmily Card Start 1. Gen kostenfrei absenden.

       

       

      Oder möchtest du in einen anderen Tarif wechseln, wenn ja, in welchen?

      from

      6 years ago

      @Anje1 

       

      Es könnte sein, dass man die Family Card Start nicht im Online-Kundencenter ändern (also den Tarif wechseln) kann. Das war jedenfalls letztes Jahr noch so.

       

      Daher gibt es nur 2 Möglichkeiten:

      - Hotline unter 2202 anrufen und dort Änderung beauftragen

      - oder alternativ darauf warten, dass sich hier in der Telekom hilft Community ein Mitarbeiter meldet und mit diesem den Wechsel anstoßen

      from

      6 years ago

      Vielen Dank

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Anje1 

       

      MagentaMobil Start (1. Generation):

      Data Start S (150 MB Datenvolumen für 2 Euro/Monat), Data Start M (750 MB Datenvolumen für 7 Euro/Monat), Data Start L (1 GB Datenvolumen für 12 Euro/Monat)

      datas/datam/datal per SMS an 2992 schicken

       

       

      Diese SMS Vuchungscodes sind denk ich am Einfachsten.

       

      Einfach von der betreffenden Fmily Card Start 1. Gen kostenfrei absenden.

       

       

      Oder möchtest du in einen anderen Tarif wechseln, wenn ja, in welchen?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Anje1,

      herzlich willkommen in der Community.

      Gerne nehme ich mir Zeit und werfe einen Blick auf deine Family Card Start.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Du kannst den Link in meiner Signatur verwenden, um dorthin zu gelangen. Anschließend bitte Bescheid sagen, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      1

      from

      6 years ago

      Hab ich gemacht.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Anje1. Fröhlich

      Ich freue mich, dass ich dir mit dem Wechsel auf die FamilyCard Basic so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.

      In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      11

      from

      6 years ago

      @Australier98 

       

      Bitte an den Personalverkauf wenden.

      from

      6 years ago

      HI @Australier98,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Bitte wie @Mächschen erwähnte, an den Personalverkauf wenden.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      from

      6 years ago

      Ist bereits geschehen, Vielen Dank

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    948

    0

    1

    Solved

    in  

    277

    2

    1

    Solved

    in  

    194

    0

    4

    Solved

    in  

    6626

    4

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...