Gelöst

Family Card Start Anruf-ID/Anrruf ID

vor 7 Jahren

 

Hallo,

unsere Tochter hat eine Family Card Start. Aktuell werden Anrufe mit dieser Karte mit "Private Nummer" auf dem Handy meiner Frau und mir angezeigt. Ziel ist, dass wir als Eltern jedoch eine Rufnummer-Anzeige auf unseren Mobil- und Festnetzgeräten angezeigt bekommen.

 

Fragen:

1. Kann ich das im Kundencenter ändern?

2. Wenn ja, an welcher Stelle? Wie ist der Link dazu?

 

Antwort  ‎09.10.2017 18:25

 

Hallo @matt.maurer,

 

ggf. ist die Rufnummernübermittlung im Kundencenter deaktiviert.

Wenn du Zugriff auf die FamilyCard Start im Kundencenter hast, öffne bitte mal www.telekom.de/kundencenter --> klicke auf die Vertragskachel --> dann auf "Optionen bearbeiten". Hier setzt du jetzt den Haken bei der Rufnummernübermittlung, falls er noch nicht gesetzt ist und führst die Bestellung aus.

 

Viele Grüße

jla959

289

0

5

    • vor 7 Jahren

      Hallo @matt.maurer,

      im System ist hinterlegt, dass die Rufnummer unterdrückt werden soll.

      Gerne kann ich das für Sie ändern. Wann sind Sie telefonisch erreichbar?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      3

      von

      vor 7 Jahren

      Sie können das gerne ändern. Allerdings müssten Sie mich auf der Hauptrufnummer anrufen, das Thema/die Rufnummer betrifft -wie gesagt meine Tochter-. Gute Erreichbarkeit grundsätzlich zwischen 9 und 17 Uhr 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @matt.maurer,

      habe es gerade mal telefonisch versucht. Ich versuche es später wieder.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @matt.maurer,

      danke für das nette Gespräch, wie besprochen, habe ich die Rufnummernunterdrückung entfernt.

      Gerne wieder melden, sollte doch noch was sein.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @matt.maurer,

      danke für das nette Gespräch, wie besprochen, habe ich die Rufnummernunterdrückung entfernt.

      Gerne wieder melden, sollte doch noch was sein.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    284

    2

    1

    Gelöst

    in  

    197

    0

    4

    Gelöst

    in  

    186

    0

    2

    Gelöst

    in  

    968

    0

    1

    Gelöst

    in  

    6644

    4

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...