Gelöst
Family Card Start Anruf-ID/Anrruf ID
vor 7 Jahren
Hallo,
leider haben wir wieder nach einen Wechsel des Handys (auf Huawei) wieder das Problem, welches unten beschrieben ist (fehelnde Rufnummer-Anzeige). Was muss ich tun?
Hallo,
unsere Tochter hat eine Family Card Start. Aktuell werden Anrufe mit dieser Karte mit "Private Nummer" auf dem Handy meiner Frau und mir angezeigt. Ziel ist, dass wir als Eltern jedoch eine Rufnummer-Anzeige auf unseren Mobil- und Festnetzgeräten angezeigt bekommen.
Fragen:
1. Kann ich das im Kundencenter ändern?
2. Wenn ja, an welcher Stelle? Wie ist der Link dazu?
Antwort am 09.10.2017 18:25
Hallo @matt.maurer,
ggf. ist die Rufnummernübermittlung im Kundencenter deaktiviert.
Wenn du Zugriff auf die FamilyCard Start im Kundencenter hast, öffne bitte mal www.telekom.de/kundencenter --> klicke auf die Vertragskachel --> dann auf "Optionen bearbeiten". Hier setzt du jetzt den Haken bei der Rufnummernübermittlung, falls er noch nicht gesetzt ist und führst die Bestellung aus.
Viele Grüße
jla959
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vor 7 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für das nette Gespräch, wie besprochen, habe ich die Rufnummernunterdrückung entfernt.
Gerne wieder melden, sollte doch noch was sein.
Viele Grüße
Dean B.
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