Gelöst

Family Card Start bestellen

vor 8 Jahren

Ihr Lieben, 

 

ich muss wieder über Telekom hilft gehen, da alle anderen Kanäle nicht funktionieren. 

Ich will einfach nur eine Family Card Start bestellen. 

 

- Aussage im Shop: Wir können das nicht, aber wir können eine Congstar Karte anbieten. Probieren Sie es im Web

- Aussage im Web: Zur Zeit nicht online buchbar, besuchen Sie uns im Shop

- Versuch im Chat im Web: Zur Zeit ist kein Kundenberater verfügbar

- Versuch über 0800 330 1000: "Voraussichtliche Wartezeit 29 Minuten"

- Versuch per E-Mail im Web: "Die Bearbeitung kann mehrere Tage dauern"

 

Also - geht das auch etwas schneller? Meine Güte. Bei Amazon: einmal Klick und dann geht es. 

Könnt ihr Euren Kundendienst nicht einfach an Amazon auslagern, dann geht das endlich bei Euch...

 

Danke!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @CBBonn

       

      Hast Du das auch schon mal über 2202 probiert?

      Dann, bei der Frage, ob es um das Handy geht, von Du Du anrufst, betätigen, egal, um was es wirklich geht.

      Das Handy muss die SIM haben, dessen Tarif Du in M1 verbunden hast.

       

      MagentaEINS ist nicht Bedingung für die Nutzung von "Family Card Start", so viel ich weiß.

      Aber man braucht als M1-Kunde die Grundgebühr nicht zahlen, sondern bekommt da einen Rabatt für.

       

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