Solved
Family Card Start umstellen
6 years ago
Hallo,
ich möchte gerne meine bestehende Karte mit dem Tarif Family Card Start (1. Gen.) auf den aktuellen Tarif umstellen, um mit der Daten-Zubuchoption 1 GB statt 750 MB nutzen zu können. Im T-Punkt Laden scheint dies nicht möglich zu sein unter Beibehaltung der Rufnummer.
Können Sie mir weiterhelfen?
611
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
6600
4
4
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
sdangelmaier1
6 years ago
Die Family Card Start wurde zum 31. August 2018 vertriebseingestellt. Ein Wechsel zur Family Card Basic wäre möglich. Interesse? Wenn ja, hinterlegen Sie gerne die dazugehörige Mobilfunknummer, die Sie bei uns nutzen. Gerne schaue ich für Sie rein. Oder haben Sie eventuell inzwischen über einen anderen Weg den Tarifwechsel veranlasst?
Viele Grüße
Justina M.
0
9
Show older comments
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Justina M.
5 years ago
Da wir ja heute einen Feiertag haben, möchte ich nun nicht unbedingt zur "Kaffeezeit" stören. Ich habe den Rückruf daher auf morgen Vormittag terminiert.
Viele Grüße
Timo N.
0
WeissDirk
Answer
from
Justina M.
5 years ago
Vielen Dank und bis morgen. Dirk Weiß
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Justina M.
5 years ago
Vielen Dank für das Telefonat.
Die Umstellung habe ich vorgenommen und ist nun auch aktiv.
Sollte es noch Fragen geben, dann einfach gerne wieder herkommen.
Ich wünsche einen schönen Urlaub und einen guten Start ins neue Jahr.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.