Gelöst

Family Card Start umstellen

vor 6 Jahren

Hallo,

ich möchte gerne meine bestehende Karte mit dem Tarif Family Card Start (1. Gen.) auf den aktuellen Tarif umstellen, um mit der Daten-Zubuchoption 1 GB statt 750 MB nutzen zu können. Im T-Punkt Laden scheint dies nicht möglich zu sein unter Beibehaltung der Rufnummer.

Können Sie mir weiterhelfen?

603

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @sdangelmaier1 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Die Family Card Start wurde zum 31. August 2018 vertriebseingestellt. Ein Wechsel zur Family Card Basic wäre möglich. Interesse? Wenn ja, hinterlegen Sie gerne die dazugehörige Mobilfunknummer, die Sie bei uns nutzen. Gerne schaue ich für Sie rein. Oder haben Sie eventuell inzwischen über einen anderen Weg den Tarifwechsel veranlasst?

    Viele Grüße
    Justina M.

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @WeissDirk,

    Vielen Dank für das Telefonat.
    Die Umstellung habe ich vorgenommen und ist nun auch aktiv.

    Sollte es noch Fragen geben, dann einfach gerne wieder herkommen.

    Ich wünsche einen schönen Urlaub und einen guten Start ins neue Jahr.

    Viele Grüße
    Sabrina A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

350

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

2

1

2 Sterne Mitglied

in  

196

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

191

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

1