Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Family Card Start umstellen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne meine bestehende Karte mit dem Tarif Family Card Start (1. Gen.) auf den aktuellen Tarif umstellen, um mit der Daten-Zubuchoption 1 GB statt 750 MB nutzen zu können. Im T-Punkt Laden scheint dies nicht möglich zu sein unter Beibehaltung der Rufnummer.
Können Sie mir weiterhelfen?
603
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
350
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
267
2
1
196
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
191
0
4
vor 3 Jahren
171
0
1
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sdangelmaier1
vor 6 Jahren
Die Family Card Start wurde zum 31. August 2018 vertriebseingestellt. Ein Wechsel zur Family Card Basic wäre möglich. Interesse? Wenn ja, hinterlegen Sie gerne die dazugehörige Mobilfunknummer, die Sie bei uns nutzen. Gerne schaue ich für Sie rein. Oder haben Sie eventuell inzwischen über einen anderen Weg den Tarifwechsel veranlasst?
Viele Grüße
Justina M.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Sabrina A.
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Telefonat.
Die Umstellung habe ich vorgenommen und ist nun auch aktiv.
Sollte es noch Fragen geben, dann einfach gerne wieder herkommen.
Ich wünsche einen schönen Urlaub und einen guten Start ins neue Jahr.
Viele Grüße
Sabrina A.
0