Gelöst

Family Card Start zu Family Card S

vor 4 Jahren

Hallo,

 

online lässt sich der Wechsel von Card Start zu Card S nicht durchführen und eine Dame an der Hotline meinte, dass es nicht geht.

Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Warum darf ich nicht in einen höherwertigen Vertrag rein? Es geht hier vor allem um die bestehende Rufnummer, die ich nicht extra wegportieren möchte ...

 

Gibt es vielleicht doch eine 'geheime' Möglichkeit für diesen Wechsel? Sind die Konditionen gleich zu den aktuell angebotenen für die Family Card S?

 

Danke für weiterführende Hinweise Zwinkernd

184

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @lmh,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Schade, dass man dir an der Hotline nicht weiterhelfen wollte. Natürlich funktioniert dieser Wechsel. Dafür gibt es das von @Gadich verlinkte Formular. Alternativ kannst du dich auch ganz unkompliziert an den Kundenservice (Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden und dort alles weitere veranlassen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

269

2

1

Gelöst

in  

6596

4

4

Gelöst

in  

193

0

4