Gelöst
Family Card Start zu Family Card S
vor 4 Jahren
Hallo,
online lässt sich der Wechsel von Card Start zu Card S nicht durchführen und eine Dame an der Hotline meinte, dass es nicht geht.
Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Warum darf ich nicht in einen höherwertigen Vertrag rein? Es geht hier vor allem um die bestehende Rufnummer, die ich nicht extra wegportieren möchte ...
Gibt es vielleicht doch eine 'geheime' Möglichkeit für diesen Wechsel? Sind die Konditionen gleich zu den aktuell angebotenen für die Family Card S?
Danke für weiterführende Hinweise
184
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
158
0
3
612
0
5
vor 7 Jahren
6610
4
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @lmh,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schade, dass man dir an der Hotline nicht weiterhelfen wollte. Natürlich funktioniert dieser Wechsel. Dafür gibt es das von @Gadich verlinkte Formular. Alternativ kannst du dich auch ganz unkompliziert an den Kundenservice (Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden und dort alles weitere veranlassen.
0