Gelöst
Family Card Start zu Family Card S
vor 4 Jahren
Hallo,
online lässt sich der Wechsel von Card Start zu Card S nicht durchführen und eine Dame an der Hotline meinte, dass es nicht geht.
Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Warum darf ich nicht in einen höherwertigen Vertrag rein? Es geht hier vor allem um die bestehende Rufnummer, die ich nicht extra wegportieren möchte ...
Gibt es vielleicht doch eine 'geheime' Möglichkeit für diesen Wechsel? Sind die Konditionen gleich zu den aktuell angebotenen für die Family Card S?
Danke für weiterführende Hinweise
184
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
152
0
3
Gelöst
607
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
6596
4
4
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
lmh
vor 4 Jahren
Hallo @lmh,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schade, dass man dir an der Hotline nicht weiterhelfen wollte. Natürlich funktioniert dieser Wechsel. Dafür gibt es das von @Gadich verlinkte Formular. Alternativ kannst du dich auch ganz unkompliziert an den Kundenservice (Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden und dort alles weitere veranlassen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602