Gelöst

Family Card Start zur Family Card Basic wechseln im Kundencenter nicht möglich (Nutzer -> Masternutzer)

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich kann im Kundencenter nicht von Family Card Start zur Family Card Basic wechseln.

Die Ursache ist, das ich mich nicht zum " Masternutzer " machen kann.

Dies betrifft einmal eine Family Card Start und auch einen Magenta Mobil S Vertrag.

Ich habe die Anleitungen hierzu bereits mehrfach durchgeführt und werde immer nur als "Nutzer" angezeigt.

Kann das geändert werden?

 

Beim Wechsel zur Family Card Basic benötige ich noch folgende Optionen:

 

  • Datenoption Data Basic
  • VoLTE
  • WLAN Call

Danke im Voraus.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @UMH,

      danke für unser nettes Telefonat.

      Ich habe dir nun den Basic Tarif mit den Optionen eingestellt.

      Im Kundencenter bist du ab jetzt, auch der Master...wie zu Hause!

      Ich wünsche euch tolle Weihnachtstage
      Liebe Grüße Anna Lena L.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, @UMH. Fröhlich

      Auch ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie zauberhafte Feiertage.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      leider habe ich nach der Neuvergabe am 22.12.2018 einer Kundennummer/-konto zu meinem Businessmobilvertrag von Ihnen, das Problem, das ich diese neue Kundennummer/-konto (noch) nicht erhalten habe und bisher „nur“ meine alte Kundennummer/-konto kenne und somit keinen Zugang zur Geschäftskunden-Hotline mehr habe.

      Die letzte Rechnung vom 15.1.2019 für Dezember 2018 enthält noch die alten Daten.

      Bitte um schnelle Mitteilung (E-Mail, o.ä.) der neuen Nummern, da ich sonst an meinem Vertrag nichts ändern kann.

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @UMH,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Die genannten Daten bitte gut ablegen und sichern. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @UMH,


      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Die besprochene Änderung habe ich durchgeführt.

      Nun sollte alles reibungslos funktionieren.


      Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit
      Marita W.

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