Gelöst
Family Card Tarife Plötzlich 5 Euro teurer, ohne Info
vor 8 Jahren
Hallo ich habe mit entsetzen festgestellt das alle Family Card Tarife ob mit oder ohne Hand/Tophandy etc. 5 Euro teurer geworden sind.
Ohne Informationen, das finde ich frech. Da ich 4 Verträge habe werden das mal eben 20 Euro mehr....wo liegt da die Begründung??? Ich bin mehr als enttäuscht denn damit ist diese Art der Kundengewinnung auf gut deutsch gesagt eine Frechheit...habe ich Sonderkündigungsrecht?
528
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
421
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
6607
4
4
Gelöst
419
0
2
786
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Alsterperle
Das ist nicht möglich.
Einzige Erklärung ist, dass diese damals befristet vergünstigt überlassen wurden und der Zeitraum der Vergünstigung nun abgelaufen ist.
Dann ist die "Erhöhung" aber schon Vertragsbestanteil seit Anfang an und sollte somit bekannt sein.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das kann nicht sein da die Verträge schon über 3,5 Jahre alt sind und auch schon verlängert wurden. ...jeweils 19.95 oder 29.95 nun 24.95 bzw 34.95
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Auch wenn der Einlass kein positiver ist. Ich bin mir jedoch sicher, dass wir eine Erklärung hierfür finden.
Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es zu einer solchen Veränderung gekommen ist, ohne dass Sie angemessen informiert wurden.
Wie @Stefan schon schrieb, ist es gängig, bei jeglicher Veränderung eines Tarifs oder einer Modalität den Kunden zu benachrichtigen.
Das dies in diesem Falle nicht erfolgt sein soll, erstaunt mich.
Gerne prüfe ich jedoch, was vorliegt und was zu einer solchen Erhöhung geführt hat. Bitte hinterlegen Sie hierfür Ihre Daten in Ihrem Profil und geben hier kurz eine Rückmeldung. Dann kümmere ich mich unverzüglich darum.
Vielen Dank und viele Grüße
Jana K.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo...Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt.....Das sehe ich jetzt😀.....noch zahle ich 3x 19.95 und 1x 29.95 für meine 4 Familycards mit jeweils 1GB DatenVolumen. Nur bei Verlängerung bekomme ich die 5 Euro mehr angezeigt, das hat mich stutzig gemacht. Wenn es aber die neuen Preise sind, dann ist es so. Wie bekomme ich denn das neue Datenvolumen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich verstehe. Es ist also noch nix passiert, sondern du überlegst also zu verlängern.
Die 5 Euro sind zwar da, aber dafür gibt es viel für mehr Leistung.
Zum Beispiel eben genau das neue Datenvolumen. Oder die HotSpot Flat oder das tolle StreamOn.
Das klingt doch super, nicht wahr?
Viele Grüße
Jana K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von