Gelöst
Family Card und Hauptvertrag wechseln
vor 7 Jahren
Ich habe drei Mobilfunk Verträge. Der eine ist ein Magenta Mobil M, eine Family Card S und noch eine eine Family Card S. Da es ja für den Hauptvertrag ab Mai doppeltes Datenvolumen gibt ist die Konstellation jetzt total doof. Das war auch schon bei den 300 MB über die Magenta Support App das Problem.
Liebes Telekom Hilft Team könnt Ihr bitte meine Verträge tauschen also aus dem Family Card S (1. Gen, 015128...) und den Magenta Mobil M und umgekehrt einstellen? Ich würde ungerne jetzt mit grossen Kündigungen und Portierungen anfangen wollen sondern eigentlich alles so weiter laufen lassen bis auf den Tausch der beiden Verträge. Also das beide Nummern zwar erhalten bleiben, aber die 01512... dann die 8gb usw hat.
Ich hoffe Ihr habt hier eine Lösung für mich.
LG
1241
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die betreffende Family Card kann in einen normalen Traif umgewandelt und anstelle des jetzigen Hauptvertrages MagentEINS zugeordnet werden. Der jetzige Hauptvertrag kann erst zum Ablauf seiner Vertragslaufzeit mit einer Vertragsverlängerung in eine Family Card gewandelt werden.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
eine Gutschrift kann ich dir dafür leider nicht anbieten. Wenn du mit deiner FamilyCard nach oben wechselst ist es ein reiner Tarifwechsel, bei dem sich die Laufzeit nicht ändert.
Du kannst übrigens nach einem Jahr Vertragslaufzeit mit dem Hauptvertrag eine Tarifstufe nach unten gehen. Für diesen Wechsel wird eine einmalige Gebühr berechnet.
Viele Grüße
Jasmin B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die nützliche Info. Muss ich mir überlegen, was ich genau machen will.
Grüße,
Dimitar
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von