Solved
Family Card Untervertrag Datenvolumen zubuchen
7 years ago
Hallo, meine Tochter hat ihr Datenvolumen aufgebraucht, sie hat einen "Untervertrag" Family Card. Es scheint nicht möglich zu sein, Datenvolumen regulär zuzubuchen. Gibt es eine andere Möglichkeit? Sie hat eine SMS erhalten "Datenvolumen fast aufgebraucht", aber keine Option Volumen hinzu zu buchen. Vielen Dank.
669
4
This could help you too
6 years ago
428
0
5
Solved
606
0
1
7 years ago
Wie versuchst du es denn?
pass.telekom.de von dem handy aufrufen
1
Answer
from
7 years ago
Einen Pass nachsuchen geht erst wenn das Volumen ganz aufgebraucht ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Einen Pass nachsuchen geht erst wenn das Volumen ganz aufgebraucht ist.
0
7 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Genau wie @Gelöschter Nutzer es geschrieben hat, ist es erst möglich nach Verbrauch des gesamtem Datenvolumens, neues über pass.telekom.de, nachzubuchen.
Bei weiteren Fragen helfe ich sehr gerne weiter.
@Gelöschter Nutzer, Vielen Dank für deine Unterstützung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Ask
from