Solved

Family Card Untervertrag Datenvolumen zubuchen

7 years ago

Hallo, meine Tochter hat ihr Datenvolumen aufgebraucht, sie hat einen "Untervertrag" Family Card. Es scheint nicht möglich zu sein, Datenvolumen regulär zuzubuchen. Gibt es eine andere Möglichkeit? Sie hat eine SMS erhalten "Datenvolumen fast aufgebraucht", aber keine Option Volumen hinzu zu buchen. Vielen Dank.

 

669

4

    • 7 years ago

      Wie versuchst du es denn?

      pass.telekom.de von dem handy aufrufen

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Einen Pass nachsuchen geht erst wenn das Volumen ganz aufgebraucht ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Einen Pass nachsuchen geht erst wenn das Volumen ganz aufgebraucht ist.

      0

    • 7 years ago

      Guten Abend @Eisiell,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Genau wie @Gelöschter Nutzer es geschrieben hat, ist es erst möglich nach Verbrauch des gesamtem Datenvolumens, neues über pass.telekom.de, nachzubuchen.

      Bei weiteren Fragen helfe ich sehr gerne weiter.

      @Gelöschter Nutzer, Vielen Dank für deine Unterstützung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      230

      0

      2

      Solved

      in  

      639

      0

      1