Zusätzliches Datenvolumen Family Card S

6 years ago

Hallo,

 

ich habe am 10.06.19 den Vertrag Family Card S meiner Frau auf den aktuellen Tarif Family Card S upgedated. 

Hat auch alles wunderbar geklappt, nur das zusätzliche Datenvolumen von 3 G wird noch nicht angezeigt.

Wann wird dieses zugebucht?

 

Dank im Voraus.

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  • 6 years ago

    Hallo @harry_2016,

    das zusätzliche Datenvolumen steht dir nur bei einer aktiven Vertragsverlängerung um 24 Monate mit der aktuellen Generation zu!

     

    Auszug:

    Bestandskunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen oder höherwertigen MagentaMobil-Tarif wechseln, erhalten monatlich bis zu 10 GB zusätzliches Datenvolumen.

     

    Solltest du also nur einen Tarifwechsel auf die aktuelle Generation veranlasst haben, so steht dir das zusätzliche Datenvolumen nicht zur Verfügung Besorgt

     

    Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung für den Auftrag bekommen? Wenn ja, steht da irgendwas von dem zusätzlichen Datenvolumen?

     

    5

    Answer

    from

    6 years ago

    @harry_2016 

    Du musst das Sternchen anklicken.

     

    Wenn du auf die zusätzlichen 3 GB nicht verzichten kannst, widerrufe, wenn der Widerruf durch ist, machst du es neu als Vertragsverlängerung.

    Answer

    from

    6 years ago

    Oh ich glaube ich habe einen Fehler gemacht und den falschen Button betätigt.

    ich wollte eigentlich eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in die neue Generation durchführen.

    jetzt sehe ich in der Aufragsbestätigung, dass ich nur einen Tarifwechsel durchgeführt habe.

     

    Mist ist das im Nachhinein noch korrigierbar?

     

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

     

    Answer

    from

    6 years ago

    @harry_2016 

    Du machst den Widerruf, wie in der Widerrufsbelehrung geschrieben.

     

    Wenn der Widerruf bestätigt ist, machst du die Vertragsverlängerung neu mit Tarifwechsel.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @harry_2016,

    vielen Dank für Ihre Nachricht an uns. Wie ich lesen kann, konnte hier die Ursache für das fehlende zusätzliche Datenvolumen bereits gefunden werden.

    Der Tipp von @Mächschen ist hier genau richtig, um in den Genuss zu kommen. Haben Sie den Widerruf schon angestoßen?

    Gerne stehe ich Ihnen auch für die Vertragsverlängerung zur Seite. Vielleicht kann ich hier ja noch ein weiteres Dankeschön für Ihre Treue zu dem Vertrag hinzubuchen. Haben Sie Interesse?

    Dann hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer und Ihre Kundennummer und wir besprechen alles Weitere am Telefon.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Sarah,

     

    Erst mal vielen Dank für die Info.

    Ich habe Heute morgen den Widerruf durchgeführt.

    Da es mit der Vertragsverlängerung zügig gehen soll, würde Ich dann Ihr Angebot  gerne annehmen.

    ich hinlege dann meine Daten im Benutzerprofil.

     

    Dank im Voraus.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wann darf ich Sie hierzu heute telefonisch kontaktieren? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Sarah D.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Sarah,

     

    Sie dürfen mich ab sofort zurückrufen.

     

    Danke

    Answer

    from

    6 years ago

    @harry_2016 

     

    alternativ kannst du auch das Kundencenter nutzen.

    Vertragsverlängerung:

    ohne Gerät:

    https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet

    mit Gerät:

    https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @harry_2016,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Irgendwie verpassen wir uns die letzten Tage. So auch bei meinem Versuch soeben Sie telefonisch zu erreichen.

    Sind Sie heute telefonisch erreichbar? Oder wann passt es Ihnen mit einem Rückruf?

    Freundliche Grüße

    Sarah D.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Sarah, 

    da ich zurzeit auf Reisen bin, bin ich erst wieder ab 26.06. zu erreichen.

    LG

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @harry_2016,

    dann wünsche ich Ihnen eine gute Reise.

    Schreiben Sie doch gern wieder hier, wenn Sie zurück sind.

    Alternativ ist die Vertragsverlängerung auch zu jeder Uhrzeit per Kundencenter online möglich, wie @Mächschen schrieb.

    Grüße
    Mandy S.

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