Zusätzliches Datenvolumen Family Card S

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 10.06.19 den Vertrag Family Card S meiner Frau auf den aktuellen Tarif Family Card S upgedated. 

Hat auch alles wunderbar geklappt, nur das zusätzliche Datenvolumen von 3 G wird noch nicht angezeigt.

Wann wird dieses zugebucht?

 

Dank im Voraus.

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  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @harry_2016,

    das zusätzliche Datenvolumen steht dir nur bei einer aktiven Vertragsverlängerung um 24 Monate mit der aktuellen Generation zu!

     

    Auszug:

    Bestandskunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen oder höherwertigen MagentaMobil-Tarif wechseln, erhalten monatlich bis zu 10 GB zusätzliches Datenvolumen.

     

    Solltest du also nur einen Tarifwechsel auf die aktuelle Generation veranlasst haben, so steht dir das zusätzliche Datenvolumen nicht zur Verfügung Besorgt

     

    Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung für den Auftrag bekommen? Wenn ja, steht da irgendwas von dem zusätzlichen Datenvolumen?

     

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @harry_2016 

    Du machst den Widerruf, wie in der Widerrufsbelehrung geschrieben.

     

    Wenn der Widerruf bestätigt ist, machst du die Vertragsverlängerung neu mit Tarifwechsel.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @harry_2016,

    vielen Dank für Ihre Nachricht an uns. Wie ich lesen kann, konnte hier die Ursache für das fehlende zusätzliche Datenvolumen bereits gefunden werden.

    Der Tipp von @Mächschen ist hier genau richtig, um in den Genuss zu kommen. Haben Sie den Widerruf schon angestoßen?

    Gerne stehe ich Ihnen auch für die Vertragsverlängerung zur Seite. Vielleicht kann ich hier ja noch ein weiteres Dankeschön für Ihre Treue zu dem Vertrag hinzubuchen. Haben Sie Interesse?

    Dann hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer und Ihre Kundennummer und wir besprechen alles Weitere am Telefon.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Sarah,

     

    Erst mal vielen Dank für die Info.

    Ich habe Heute morgen den Widerruf durchgeführt.

    Da es mit der Vertragsverlängerung zügig gehen soll, würde Ich dann Ihr Angebot  gerne annehmen.

    ich hinlege dann meine Daten im Benutzerprofil.

     

    Dank im Voraus.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wann darf ich Sie hierzu heute telefonisch kontaktieren? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Sarah D.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @harry_2016 

     

    alternativ kannst du auch das Kundencenter nutzen.

    Vertragsverlängerung:

    ohne Gerät:

    https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet

    mit Gerät:

    https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @harry_2016,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Irgendwie verpassen wir uns die letzten Tage. So auch bei meinem Versuch soeben Sie telefonisch zu erreichen.

    Sind Sie heute telefonisch erreichbar? Oder wann passt es Ihnen mit einem Rückruf?

    Freundliche Grüße

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Sarah, 

    da ich zurzeit auf Reisen bin, bin ich erst wieder ab 26.06. zu erreichen.

    LG

     

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @harry_2016,

    dann wünsche ich Ihnen eine gute Reise.

    Schreiben Sie doch gern wieder hier, wenn Sie zurück sind.

    Alternativ ist die Vertragsverlängerung auch zu jeder Uhrzeit per Kundencenter online möglich, wie @Mächschen schrieb.

    Grüße
    Mandy S.

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