Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Family Card S 2GB
vor 7 Jahren
Hallo und guten Abend,
letzten Monat bestellte ich zu meinem Vertrag eine Family Card S mit 1GB Datenvolumen für meine Frau. Wie kann ich nun ohne Verlust des Rabattes den Tarif auf den aktuellen Family Card S mit 2 GB umstellen? Im Kundencenter wird mir der Tarif mit 2GB als mein Tarif angezeigt wenn ich auf Tarif ändern gehe, jedoch habe ich definitiv nur 1GB.
Kann dort ein Telekommitarbeiter helfen?
Beste Grüße aus dem sonnigen Italien
Marcel
1229
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
3
vor 3 Jahren
414
0
2
vor 11 Jahren
31585
4
14
vor 6 Jahren
417
0
5
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Die erforderlichen Änderungen habe ich kostenfrei und ohne "Verlust des Rabattes" in unserem System erfasst. So steht Ihrem sonnigen Aufenthalt in Italien nichts mehr im Wege.
Viele Grüße aus dem verregneten Deutschland
Timo N.
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
CSE1
Antwort
von
Timo N.
vor 7 Jahren
Das Publikum geniesst und staunt - danke!
1