Solved
Family Card S 2GB
8 years ago
Hallo und guten Abend,
letzten Monat bestellte ich zu meinem Vertrag eine Family Card S mit 1GB Datenvolumen für meine Frau. Wie kann ich nun ohne Verlust des Rabattes den Tarif auf den aktuellen Family Card S mit 2 GB umstellen? Im Kundencenter wird mir der Tarif mit 2GB als mein Tarif angezeigt wenn ich auf Tarif ändern gehe, jedoch habe ich definitiv nur 1GB.
Kann dort ein Telekommitarbeiter helfen?
Beste Grüße aus dem sonnigen Italien
Marcel
1230
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 years ago
31590
4
14
6 years ago
427
0
5
Accepted Solution
Timo N.
Telekom hilft Team
accepted by
Timo N.
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Die erforderlichen Änderungen habe ich kostenfrei und ohne "Verlust des Rabattes" in unserem System erfasst. So steht Ihrem sonnigen Aufenthalt in Italien nichts mehr im Wege.
Viele Grüße aus dem verregneten Deutschland
Timo N.
0
18
Load 15 older comments
Klaus K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timo N.
8 years ago
auf der Bühne machen die Zauberkünstler immer große Gesten, um von dem eigentlichen Trick abzulenken. Wenn Sie sich also bitte vorstellen, wie ich hier wild herumfuchtel …
Zack! Die Family Card hat jetzt 1 GB mehr Datenvolumen.
Ernsthaft: Das zusätzliche Datenvolumen konnte ich aktivieren. Es kann allerdings ein Stündchen dauern, bis das auch auf pass.telekom.de sichtbar ist.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Klaus K.
3
Party_Elch
Answer
from
Timo N.
8 years ago
@Klaus K. Applaus, applaus. Eine magische Vorstellung, die begeistert.
Viel Spaß weiterhin.
2
CSE1
Answer
from
Timo N.
8 years ago
Das Publikum geniesst und staunt - danke!
1
Unlogged in user
Answer
from
Timo N.