Gelöst

Family Card S 2GB

vor 7 Jahren

Hallo und guten Abend,

 

letzten Monat bestellte ich zu meinem Vertrag eine  Family Card S mit 1GB Datenvolumen für meine Frau. Wie kann ich nun ohne Verlust des Rabattes den Tarif auf den aktuellen Family Card S mit 2 GB umstellen? Im Kundencenter wird mir der Tarif mit 2GB als mein Tarif angezeigt wenn ich auf Tarif ändern gehe, jedoch habe ich definitiv nur 1GB.

 

Kann dort ein  Telekommitarbeiter helfen?

 

Beste Grüße aus dem sonnigen Italien

 

Marcel

1229

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @johnsinclair,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Die erforderlichen Änderungen habe ich kostenfrei und ohne "Verlust des Rabattes" in unserem System erfasst. So steht Ihrem sonnigen Aufenthalt in Italien nichts mehr im Wege. Fröhlich

    Viele Grüße aus dem verregneten Deutschland
    Timo N.

    18

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Das Publikum geniesst und staunt - danke!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

215

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

2

Starter*in

in  

31585

4

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

656

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

5