Gelöst
Family Card
vor 3 Jahren
Huhu.
ich benötige einen Ansprechspartner der mit mir einen Tarif findet für meine Freundin Family Card.
Aktuell bin ich seit mehreren Jahren Kunde bei der telekom und baue gerade ein Haus. Der zuhause Tarif ist auch hinterlegt. Telefon und Internet
leider bin ich bei der Hotline auf nicht so „kompetente“ MA gestoßen.
Mit Freundlichen Grüßen
Chris Wüstenberg
523
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
130
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @chris.wuestenberg
Für die FamilyCard muss ein Mobilfunk Hauptvertrag bestehen.
Alle aktuellen Tarife der FamilyCard finden Sie hier: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/zweitkarten
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo. Der besteht mittlerweile seit 10 Jahren circa bei ihnen
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo. Der besteht mittlerweile seit 10 Jahren circa bei ihnen
Hallo. Der besteht mittlerweile seit 10 Jahren circa bei ihnen
Dann buch ihn doch einfach online dazu. Link steht ja da.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @chris.wuestenberg
verraten Sie mir doch gern, wann ich durchklingeln darf.
Dann machen wir beide das zusammen am Telefon und schauen, welche Family Card die passende ist.
Ich bin heute bis 23 Uhr da und dann wieder Dienstag ab 11 Uhr.
Liebe Grüße
Mandy S.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
hallo
das hört sich sehr gut an, gibt da nämlich noch 1-2 spezielle Sachen zu klären
Dienstag hört sich super an. Dienstag direkt zum Start 11:00
gruss Chris
Antwort
von
vor 3 Jahren
@chris.wuestenberg
habe ich mir notiert, wir hören uns dann am Dienstag.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @chris.wuestenberg ,
danke für das nette Gespräch.
Da der Vertrag deiner Partnerin beim anderen Anbieter erst Ende November endet, sind wir noch etwas früh dran.
Wir beide haben jetzt vereinbart, dass wir im September noch einmal sprechen.
Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.
Wir lesen / hören uns dann wieder im Herbst.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @chris.wuestenberg ,
danke für das nette Gespräch.
Da der Vertrag deiner Partnerin beim anderen Anbieter erst Ende November endet, sind wir noch etwas früh dran.
Wir beide haben jetzt vereinbart, dass wir im September noch einmal sprechen.
Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.
Wir lesen / hören uns dann wieder im Herbst.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von