Gelöst

Family Card

vor 3 Jahren

Huhu. 

ich benötige einen Ansprechspartner der mit mir einen Tarif findet für meine Freundin Family Card.
Aktuell bin ich seit mehreren Jahren Kunde bei der telekom und baue gerade ein Haus. Der zuhause Tarif ist auch hinterlegt. Telefon und Internet Fröhlich 

leider bin ich bei der Hotline auf nicht so „kompetente“ MA gestoßen.


Mit Freundlichen Grüßen 

 Chris Wüstenberg  

523

0

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @chris.wuestenberg 

      Für die FamilyCard muss ein Mobilfunk Hauptvertrag bestehen.

       

      Alle aktuellen Tarife der FamilyCard finden Sie hier: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/zweitkarten 

       

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo. Der besteht mittlerweile seit 10 Jahren circa bei ihnen Zwinkernd 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      chris.wuestenberg

      Hallo. Der besteht mittlerweile seit 10 Jahren circa bei ihnen

      Hallo. Der besteht mittlerweile seit 10 Jahren circa bei ihnen Zwinkernd 

      chris.wuestenberg

      Hallo. Der besteht mittlerweile seit 10 Jahren circa bei ihnen Zwinkernd 


      Dann buch ihn doch einfach online dazu. Link steht ja da. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @chris.wuestenberg 

       

      verraten Sie mir doch gern, wann ich durchklingeln darf.

       

      Dann machen wir beide das zusammen am Telefon und schauen, welche Family Card die passende ist.

       

      Ich bin heute bis 23 Uhr da und dann wieder Dienstag ab 11 Uhr.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hallo Fröhlich 

       

      das hört sich sehr gut an, gibt da nämlich noch 1-2 spezielle Sachen zu klären Fröhlich 

       

      Dienstag hört sich super an. Dienstag direkt zum Start 11:00 Zwinkernd 

       

      gruss Chris 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @chris.wuestenberg 

       

      habe ich mir notiert, wir hören uns dann am Dienstag. 

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @chris.wuestenberg ,

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Da der Vertrag deiner Partnerin beim anderen Anbieter erst Ende November endet, sind wir noch etwas früh dran.

       

      Wir beide haben jetzt vereinbart, dass wir im September noch einmal sprechen.

       

      Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.

       

      Wir lesen / hören uns dann wieder im Herbst.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @chris.wuestenberg ,

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Da der Vertrag deiner Partnerin beim anderen Anbieter erst Ende November endet, sind wir noch etwas früh dran.

       

      Wir beide haben jetzt vereinbart, dass wir im September noch einmal sprechen.

       

      Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.

       

      Wir lesen / hören uns dann wieder im Herbst.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    249

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    613

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    130

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    661

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    318

    0

    2