Solved

Farbe vom Handy noch ändern.

3 years ago

Kann ich von meinem Bestellten Handy noch die Farbe ändern?

634

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @Funkelchen1 

     

    Die Bestellung muß noch "in Bearbeitung" stehen.

     

    Wenn schon ein Versandauftrag vom System erstellt wurde, dann nicht mehr.

    Dann kannst Du das Handy erst nach Erhalt Retoure senden und mit Angabe, dass Du es in einer anderen Farbe haben möchtest.

    Ansonsten sollte eine Änderung der Farbe über die Hotline möglich sein.

     

    Gruß Gurke

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    @Funkelchen1 

    hast du die Antwort von @Cosa M. dazu in deinen anderen Thread:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/StreamOn-Im-Nachhinein-zubuchen/m-p/5564838#M19924 schon gelesen?

     

    Cosa M.

    Hallo @Funkelchen1 das können wir erst prüfen, wenn uns deine Rückrufnummer vorliegt. Diese bitte einmal im Profil sicher hinterlegen, damit eine Kontaktaufnahme möglich ist. Ich freue mich wenn du mir auch noch kurz eine Uhrzeit da lässt wann es dir morgen zeitlich passt, zwecks Rückruf. Liebe Grüße Cosa M. 😎

    Hallo @Funkelchen1 

    das können wir erst prüfen, wenn uns deine Rückrufnummer vorliegt. Diese bitte einmal im Profil sicher hinterlegen, damit eine Kontaktaufnahme möglich ist.

    Ich freue mich wenn du mir auch noch kurz eine Uhrzeit da lässt wann es dir morgen zeitlich passt, zwecks Rückruf.

    Liebe Grüße Cosa M. 

    😎

    Cosa M.

    Hallo @Funkelchen1 

    das können wir erst prüfen, wenn uns deine Rückrufnummer vorliegt. Diese bitte einmal im Profil sicher hinterlegen, damit eine Kontaktaufnahme möglich ist.

    Ich freue mich wenn du mir auch noch kurz eine Uhrzeit da lässt wann es dir morgen zeitlich passt, zwecks Rückruf.

    Liebe Grüße Cosa M. 

    😎


     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @Funkelchen1 

    hast du die Antwort von @Cosa M. dazu in deinen anderen Thread:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/StreamOn-Im-Nachhinein-zubuchen/m-p/5564838#M19924 schon gelesen?

     

    Cosa M.

    Hallo @Funkelchen1 das können wir erst prüfen, wenn uns deine Rückrufnummer vorliegt. Diese bitte einmal im Profil sicher hinterlegen, damit eine Kontaktaufnahme möglich ist. Ich freue mich wenn du mir auch noch kurz eine Uhrzeit da lässt wann es dir morgen zeitlich passt, zwecks Rückruf. Liebe Grüße Cosa M. 😎

    Hallo @Funkelchen1 

    das können wir erst prüfen, wenn uns deine Rückrufnummer vorliegt. Diese bitte einmal im Profil sicher hinterlegen, damit eine Kontaktaufnahme möglich ist.

    Ich freue mich wenn du mir auch noch kurz eine Uhrzeit da lässt wann es dir morgen zeitlich passt, zwecks Rückruf.

    Liebe Grüße Cosa M. 

    😎

    Cosa M.

    Hallo @Funkelchen1 

    das können wir erst prüfen, wenn uns deine Rückrufnummer vorliegt. Diese bitte einmal im Profil sicher hinterlegen, damit eine Kontaktaufnahme möglich ist.

    Ich freue mich wenn du mir auch noch kurz eine Uhrzeit da lässt wann es dir morgen zeitlich passt, zwecks Rückruf.

    Liebe Grüße Cosa M. 

    😎


     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from