Gelöst

Farbe vom Handy noch ändern.

vor 3 Jahren

Kann ich von meinem Bestellten Handy noch die Farbe ändern?

645

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Funkelchen1 

       

      Die Bestellung muß noch "in Bearbeitung" stehen.

       

      Wenn schon ein Versandauftrag vom System erstellt wurde, dann nicht mehr.

      Dann kannst Du das Handy erst nach Erhalt Retoure senden und mit Angabe, dass Du es in einer anderen Farbe haben möchtest.

      Ansonsten sollte eine Änderung der Farbe über die Hotline möglich sein.

       

      Gruß Gurke

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Funkelchen1 ,

       

      dann ist es noch möglich. Schnell die Hotline anrufen.

      Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom

       

      Gruß Gurke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Funkelchen1

      Kann ich von meinem ....Handy noch die Farbe ändern?

      Kann ich von meinem ....Handy noch die Farbe ändern?
      Funkelchen1
      Kann ich von meinem ....Handy noch die Farbe ändern?

      Lackspray?

      😎

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Funkelchen1 

      hast du die Antwort von @Cosa M. dazu in deinen anderen Thread:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/StreamOn-Im-Nachhinein-zubuchen/m-p/5564838#M19924 schon gelesen?

       

      Cosa M.

      Hallo @Funkelchen1 das können wir erst prüfen, wenn uns deine Rückrufnummer vorliegt. Diese bitte einmal im Profil sicher hinterlegen, damit eine Kontaktaufnahme möglich ist. Ich freue mich wenn du mir auch noch kurz eine Uhrzeit da lässt wann es dir morgen zeitlich passt, zwecks Rückruf. Liebe Grüße Cosa M. 😎

      Hallo @Funkelchen1 

      das können wir erst prüfen, wenn uns deine Rückrufnummer vorliegt. Diese bitte einmal im Profil sicher hinterlegen, damit eine Kontaktaufnahme möglich ist.

      Ich freue mich wenn du mir auch noch kurz eine Uhrzeit da lässt wann es dir morgen zeitlich passt, zwecks Rückruf.

      Liebe Grüße Cosa M. 

      😎

      Cosa M.

      Hallo @Funkelchen1 

      das können wir erst prüfen, wenn uns deine Rückrufnummer vorliegt. Diese bitte einmal im Profil sicher hinterlegen, damit eine Kontaktaufnahme möglich ist.

      Ich freue mich wenn du mir auch noch kurz eine Uhrzeit da lässt wann es dir morgen zeitlich passt, zwecks Rückruf.

      Liebe Grüße Cosa M. 

      😎


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Funkelchen1 

      hast du die Antwort von @Cosa M. dazu in deinen anderen Thread:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/StreamOn-Im-Nachhinein-zubuchen/m-p/5564838#M19924 schon gelesen?

       

      Cosa M.

      Hallo @Funkelchen1 das können wir erst prüfen, wenn uns deine Rückrufnummer vorliegt. Diese bitte einmal im Profil sicher hinterlegen, damit eine Kontaktaufnahme möglich ist. Ich freue mich wenn du mir auch noch kurz eine Uhrzeit da lässt wann es dir morgen zeitlich passt, zwecks Rückruf. Liebe Grüße Cosa M. 😎

      Hallo @Funkelchen1 

      das können wir erst prüfen, wenn uns deine Rückrufnummer vorliegt. Diese bitte einmal im Profil sicher hinterlegen, damit eine Kontaktaufnahme möglich ist.

      Ich freue mich wenn du mir auch noch kurz eine Uhrzeit da lässt wann es dir morgen zeitlich passt, zwecks Rückruf.

      Liebe Grüße Cosa M. 

      😎

      Cosa M.

      Hallo @Funkelchen1 

      das können wir erst prüfen, wenn uns deine Rückrufnummer vorliegt. Diese bitte einmal im Profil sicher hinterlegen, damit eine Kontaktaufnahme möglich ist.

      Ich freue mich wenn du mir auch noch kurz eine Uhrzeit da lässt wann es dir morgen zeitlich passt, zwecks Rückruf.

      Liebe Grüße Cosa M. 

      😎


       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen