Fehlende Auftragsbestätigung und Sim-Karte
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe am 7. Oktober einen sehr alten Vertrag auf einen Smartphone Vertrag umgeändert (über die Telekom Seite direkt). Leider habe Ich aber seither keine Auftragsbestätigung oder die benötigte Simkarte (weil der alte Tarif kein LTE / 5G unterstützt) erhalten und das nach 2 Wochen ist schon etwas verstörend. Nun wollte ich mal nachfragen ob es möglich wäre mir die Auftragsbestätigung und eine Simkarte für mein Smartphone das S20 FE (NanoSim) zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
198
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
29
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @Irmi_48
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
wichtig ist dass eine Rückrufnummer vorhanden ist. @Irmi_48
Hast du denn einen Telekom Shop bei dir in der Nähe?
dort könntest du direkt eine passende SIM Karte bekommen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
jetzt ist es leider schon etwas spät, um dich zurückzurufen, aber ich melde mich morgen Nachmittag bei dir, wenn das für dich in Ordnung ist.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Die SIM ist unterwegs und die Auftragsbestätigung sollte schon per E-Mail angekommen sein.
Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von