Fehlende Auftragsbestätigung und Sim-Karte

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe am 7. Oktober einen sehr alten Vertrag auf einen Smartphone Vertrag umgeändert (über die Telekom Seite direkt). Leider habe Ich aber seither keine Auftragsbestätigung oder die benötigte Simkarte (weil der alte Tarif kein LTE / 5G unterstützt) erhalten und das nach 2 Wochen ist schon etwas verstörend. Nun wollte ich mal nachfragen ob es möglich wäre mir die Auftragsbestätigung und eine Simkarte für mein Smartphone das S20 FE (NanoSim) zukommen zu lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

198

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Irmi_48 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wichtig ist dass eine Rückrufnummer vorhanden ist. @Irmi_48 

       

      Hast du denn einen Telekom Shop bei dir in der Nähe?

      dort könntest du direkt eine passende SIM Karte bekommen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Irmi_48,

      jetzt ist es leider schon etwas spät, um dich zurückzurufen, aber ich melde mich morgen Nachmittag bei dir, wenn das für dich in Ordnung ist.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Irmi_48,

      danke für das gute Gespräch. Die SIM ist unterwegs und die Auftragsbestätigung sollte schon per E-Mail angekommen sein.
      Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

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