Fehlende Auftragsbestätigung und Sim-Karte

3 years ago

Guten Tag,

 

Ich habe am 7. Oktober einen sehr alten Vertrag auf einen Smartphone Vertrag umgeändert (über die Telekom Seite direkt). Leider habe Ich aber seither keine Auftragsbestätigung oder die benötigte Simkarte (weil der alte Tarif kein LTE / 5G unterstützt) erhalten und das nach 2 Wochen ist schon etwas verstörend. Nun wollte ich mal nachfragen ob es möglich wäre mir die Auftragsbestätigung und eine Simkarte für mein Smartphone das S20 FE (NanoSim) zukommen zu lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

196

5

  • 3 years ago

    Hallo @Irmi_48 

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    wichtig ist dass eine Rückrufnummer vorhanden ist. @Irmi_48 

     

    Hast du denn einen Telekom Shop bei dir in der Nähe?

    dort könntest du direkt eine passende SIM Karte bekommen. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Irmi_48,

    jetzt ist es leider schon etwas spät, um dich zurückzurufen, aber ich melde mich morgen Nachmittag bei dir, wenn das für dich in Ordnung ist.

    Grüße
    Peter

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Irmi_48,

    danke für das gute Gespräch. Die SIM ist unterwegs und die Auftragsbestätigung sollte schon per E-Mail angekommen sein.
    Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

    Grüße
    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

3687

0

9

Solved

497

0

2

in  

29

0

1