Fehlende Auftragsbestätigung und Sim-Karte

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe am 7. Oktober einen sehr alten Vertrag auf einen Smartphone Vertrag umgeändert (über die Telekom Seite direkt). Leider habe Ich aber seither keine Auftragsbestätigung oder die benötigte Simkarte (weil der alte Tarif kein LTE / 5G unterstützt) erhalten und das nach 2 Wochen ist schon etwas verstörend. Nun wollte ich mal nachfragen ob es möglich wäre mir die Auftragsbestätigung und eine Simkarte für mein Smartphone das S20 FE (NanoSim) zukommen zu lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

193

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Irmi_48 

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Irmi_48,

    danke für das gute Gespräch. Die SIM ist unterwegs und die Auftragsbestätigung sollte schon per E-Mail angekommen sein.
    Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3684

0

9

Gelöst

in  

187

0

2

Gelöst

496

0

2