Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlende Auftragsbestätigung und Sim-Karte
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe am 7. Oktober einen sehr alten Vertrag auf einen Smartphone Vertrag umgeändert (über die Telekom Seite direkt). Leider habe Ich aber seither keine Auftragsbestätigung oder die benötigte Simkarte (weil der alte Tarif kein LTE / 5G unterstützt) erhalten und das nach 2 Wochen ist schon etwas verstörend. Nun wollte ich mal nachfragen ob es möglich wäre mir die Auftragsbestätigung und eine Simkarte für mein Smartphone das S20 FE (NanoSim) zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
190
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3678
0
8
vor 4 Jahren
186
0
1
vor 5 Jahren
158
0
3
vor 5 Jahren
175
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Irmi_48
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
danke für das gute Gespräch. Die SIM ist unterwegs und die Auftragsbestätigung sollte schon per E-Mail angekommen sein.
Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0