Fehlende Auftragsbestätigung und Sim-Karte
3 years ago
Guten Tag,
Ich habe am 7. Oktober einen sehr alten Vertrag auf einen Smartphone Vertrag umgeändert (über die Telekom Seite direkt). Leider habe Ich aber seither keine Auftragsbestätigung oder die benötigte Simkarte (weil der alte Tarif kein LTE / 5G unterstützt) erhalten und das nach 2 Wochen ist schon etwas verstörend. Nun wollte ich mal nachfragen ob es möglich wäre mir die Auftragsbestätigung und eine Simkarte für mein Smartphone das S20 FE (NanoSim) zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
196
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
29
0
1
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @Irmi_48
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
6
4
Load 1 older comment
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
wichtig ist dass eine Rückrufnummer vorhanden ist. @Irmi_48
Hast du denn einen Telekom Shop bei dir in der Nähe?
dort könntest du direkt eine passende SIM Karte bekommen.
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
jetzt ist es leider schon etwas spät, um dich zurückzurufen, aber ich melde mich morgen Nachmittag bei dir, wenn das für dich in Ordnung ist.
Grüße
Peter
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
danke für das gute Gespräch. Die SIM ist unterwegs und die Auftragsbestätigung sollte schon per E-Mail angekommen sein.
Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
Irmi_48